HTC One S - Handy im Eimer?

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 209

01.01.2013, 23:19:32 via Website

Hallo Forum!
Habe ein großes Problem mit meinem One S!
Heute, kurz bevor ich ins Bett gehen wollte, noch bisschen am Handy auf Youtube gesurft, dann hab ich youtube geschlossen und wollte noch facebook öffnen. Das Handy reagiert aber nicht mehr, Bildschirm bleibt eingefroren und schaltet nach kurzer Zeit auf schwarz um. Langes Drücken des Powerbuttons brachte auch nichts; jetzt leuchten nur die 2 leds der softkeytasten und wenn ich längere Zeit am Powerbutten oben bleibe beginnen diese zu blinken. Keine Ahnung ob das Handy ein oder aussgeschaltet ist, laden lässt es sicher aber keine Rückmeldung vom Bildschirm. Zum System Cm10 und nightly vom 31. oder so... hilfe

lg

— geändert am 04.04.2019, 22:57:32 durch Moderator

Antworten
Benedikt K
  • Forum-Beiträge: 362

02.01.2013, 12:14:14 via App

Im Eimer ist das Handy nur, wenn du es dort reingelegt hast... Sorry ich musste das Wortspiel bringen. xP

Ich weiß nicht ob das mit CM noch geht, aber bei Stock, bringt ein ~20 sekündiger druck auf Powertaste + volume down, das handy dazu zu rebooten, bzw in den bootloader.

Ansonsten, warten bis Akku leer ist und sehen was passiert.

— geändert am 02.01.2013, 12:14:52

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 209

02.01.2013, 13:42:08 via App

also das problem is behoben, lange auf powertaste dann volume down unnd wieder loslassen, dann hats regebootet :)

Antworten
Benedikt K
  • Forum-Beiträge: 362

02.01.2013, 18:26:32 via App

Siehste ;) sehr gut.

Antworten