(suche/biete) Ingress invite-key

  • Antworten:742
  • Geschlossen
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

03.03.2013, 14:42:47 via App

Moin zusammen :-)..
Stasi Zwo..bitte weniger AAAA und Satzzeichen bitte...sonst dreh ich durch :-)..
im Ernst..bitte gewöhne dir einen verständlichen und Foren tauglichen schreibstil an.
danke und Gruß Maestre

Stasi Zwo
  • Forum-Beiträge: 3

03.03.2013, 15:09:44 via Website

ja sry =( aber wenn man nur am warten ist, weißt ja bestimmt selbt =)

JOnas S
  • Forum-Beiträge: 2.256

03.03.2013, 15:51:51 via App

Das hilft nicht wenn ihr die ganze Zeit bettelt , haltet lieber mal den thread im Auge und wartet bis einer einen code übrig hat und seit dann schnell

gruß Jonas ||Galaxy S with cm10.1 4.2.1|| gegen überlange Zitate

kinetic31415
  • Forum-Beiträge: 2

03.03.2013, 21:32:08 via Website

Guten Tag.

Wenn noch jemand einen übrig hätte, wäre ich generell interessiert.

Auch wenn dies natürlich mein Einstand hier ist und mich somit keiner kennt.

Also im Grunde würde ich nur einen wollen, wenn einer übrig wäre.


MfG

edi
  • Forum-Beiträge: 5

04.03.2013, 19:28:24 via Website

9. Februar 2013
10:00 Uhr.
Ich schaue aus dem Fenster und freue mich auf eine ausgedehnte Fototour. Der Schnee glitzert und läßt die Bäume wie in einem Märchenland aussehen. Doch zuerst das Frühstück. Der Kaffeeduft wabert schon durch das Haus.

10:45 Uhr.

Okay. Fototasche gepackt und kontrolliert. Es kann losgehen.

10:50 Uhr.

Ich stehe vor der Haustür und genieße die frische Luft. Der Himmel ist blau der Schnee weiß und meine Laune könnte nicht besser sein. Langsam schlendere ich durch das Dorf.

11:34 Uhr.

Ich habe mein Stativ mit der Kamera vor dem Dorfbrunnen aufgestellt. Herrlich sieht er aus mit dem gefrorenen Wasser. Mann sieht tausende winzige Spiegelbilder der Sonne in den Eiszapfen. Es ist als würde der Brunnen von innen her leuchten. Unbeschreiblich. Davon mache ich unbedingt Aufnahmen.

11:57 Uhr.

Habe die Fotos im Kasten. Freue mich schon auf die Ergebnisse. Überhaupt bin so gut gelaunt wie noch selten zuvor. Und ich fühle mich so wach! So einen klaren Verstand. Es ist als würde mich eine seltsame Energie durchströmen. Muss an diesem schönen Tag liegen.

17:12 Uhr.

Nach einigen weiteren Fotozielen wieder daheim angekommen. Bin ganz schön erledigt. Jetzt erst mal am Kamin aufwärmen. Danach Abendbrot.

18:30 Uhr.

Ich konnte es nicht erwarten. Musste die Bilder ansehen die ich gemacht hatte. Das Bild vom Brunnen in der Dorfmitte ist wirklich gelungen. Ich zoome ein bißchen ins Foto. Was ist das? Was sind das denn für seltsame Lichter? Und überhaupt hat das ganze Bild einen ganz leichten Grünstich. Mein Fotosensor muss wohl von der starken Sonne und dem reflektierenden Schnee durcheinander gekommen sein. Trotzdem... Seltsam.

Nächste Woche.
11.-16. Februar.

Immer öfter passieren mir bei den Fototouren seltsame Dinge. Immer wenn ich an bekannte und vielbesuchte Denkmäler und Gebäude vorbeikomme fühle ich mich besonders gut und... ja wie soll ich sagen.... irgendwie... Erleuchtet... klingt vielleicht seltsam aber mir fällt kein besseres Wort dafür ein. Und auch die Bilder die ich mache haben alle denselben Grünstich. Muß ich mal näher untersuchen.

20. Februar.

Lese gerade einen interessanten Artikel im Internet. Wissenschaftler haben vor einiger Zeit eine neue Materie entdeckt. Für Menschen nicht wahrnehmbar. Aber sie soll unterschwellig Auswirkungen auf den Menschen haben. Mit Technischen Geräten kann man sie sichtbar machen. Es gibt sogar Scanner dafür. Überall auf der Welt ist sie zu finden. Häufig in der Nähe von sogannten Portalen.
Sollte das etwa mit meinen Erlebnissen zusammenhängen?

21.-27. Februar.

Ich kann nicht anders. Ich muß immer wieder zu den Plätzen zurück, die ich fotografiert habe. Woanders fühle ich mich nicht mehr wohl.

28. Februar.

Ich habe erfahren, das man diese Materie oder XM wie ich gelesen habe, kontrollieren kann. Ich muß irgendwie dafür sorgen, dass ich im Einzugsgebiet
Der XM lebe. Aber wie?

2.März.

Okay, habe gefunden was ich suchte. Es gibt für mein Android eine Software. Endlich kann ich mich und meine Umgebung auch Erleuchten. Aber.... was ist das?! Man benötigt einen Aktivierungscode?
Gut, erstmal Ruhe bewahren
und recherchieren. Mann kann Codes bekommen. Email habe ich eingetragen. Jetzt heißt es warten. Schade. Hätte gerne schon jetzt einen.

Muss.... die.... WELT ERLEUCHTEN!

Nils F.
  • Forum-Beiträge: 509

04.03.2013, 19:33:08 via App

edi
9. Februar 2013
10:00 Uhr.
Ich schaue aus dem Fenster und freue mich auf eine ausgedehnte Fototour. Der Schnee glitzert und läßt die Bäume wie in einem Märchenland aussehen. Doch zuerst das Frühstück. Der Kaffeeduft wabert schon durch das Haus.

10:45 Uhr.

Okay. Fototasche gepackt und kontrolliert. Es kann losgehen.

10:50 Uhr.

Ich stehe vor der Haustür und genieße die frische Luft. Der Himmel ist blau der Schnee weiß und meine Laune könnte nicht besser sein. Langsam schlendere ich durch das Dorf.

11:34 Uhr.

Ich habe mein Stativ mit der Kamera vor dem Dorfbrunnen aufgestellt. Herrlich sieht er aus mit dem gefrorenen Wasser. Mann sieht tausende winzige Spiegelbilder der Sonne in den Eiszapfen. Es ist als würde der Brunnen von innen her leuchten. Unbeschreiblich. Davon mache ich unbedingt Aufnahmen.

11:57 Uhr.

Habe die Fotos im Kasten. Freue mich schon auf die Ergebnisse. Überhaupt bin so gut gelaunt wie noch selten zuvor. Und ich fühle mich so wach! So einen klaren Verstand. Es ist als würde mich eine seltsame Energie durchströmen. Muss an diesem schönen Tag liegen.

17:12 Uhr.

Nach einigen weiteren Fotozielen wieder daheim angekommen. Bin ganz schön erledigt. Jetzt erst mal am Kamin aufwärmen. Danach Abendbrot.

18:30 Uhr.

Ich konnte es nicht erwarten. Musste die Bilder ansehen die ich gemacht hatte. Das Bild vom Brunnen in der Dorfmitte ist wirklich gelungen. Ich zoome ein bißchen ins Foto. Was ist das? Was sind das denn für seltsame Lichter? Und überhaupt hat das ganze Bild einen ganz leichten Grünstich. Mein Fotosensor muss wohl von der starken Sonne und dem reflektierenden Schnee durcheinander gekommen sein. Trotzdem... Seltsam.

Nächste Woche.
11.-16. Februar.

Immer öfter passieren mir bei den Fototouren seltsame Dinge. Immer wenn ich an bekannte und vielbesuchte Denkmäler und Gebäude vorbeikomme fühle ich mich besonders gut und... ja wie soll ich sagen.... irgendwie... Erleuchtet... klingt vielleicht seltsam aber mir fällt kein besseres Wort dafür ein. Und auch die Bilder die ich mache haben alle denselben Grünstich. Muß ich mal näher untersuchen.

20. Februar.

Lese gerade einen interessanten Artikel im Internet. Wissenschaftler haben vor einiger Zeit eine neue Materie entdeckt. Für Menschen nicht wahrnehmbar. Aber sie soll unterschwellig Auswirkungen auf den Menschen haben. Mit Technischen Geräten kann man sie sichtbar machen. Es gibt sogar Scanner dafür. Überall auf der Welt ist sie zu finden. Häufig in der Nähe von sogannten Portalen.
Sollte das etwa mit meinen Erlebnissen zusammenhängen?

21.-27. Februar.

Ich kann nicht anders. Ich muß immer wieder zu den Plätzen zurück, die ich fotografiert habe. Woanders fühle ich mich nicht mehr wohl.

28. Februar.

Ich habe erfahren, das man diese Materie oder XM wie ich gelesen habe, kontrollieren kann. Ich muß irgendwie dafür sorgen, dass ich im Einzugsgebiet
Der XM lebe. Aber wie?

2.März.

Okay, habe gefunden was ich suchte. Es gibt für mein Android eine Software. Endlich kann ich mich und meine Umgebung auch Erleuchten. Aber.... was ist das?! Man benötigt einen Aktivierungscode?
Gut, erstmal Ruhe bewahren
und recherchieren. Mann kann Codes bekommen. Email habe ich eingetragen. Jetzt heißt es warten. Schade. Hätte gerne schon jetzt einen.

Muss.... die.... WELT ERLEUCHTEN!
Coole Story, wenn ich nochmal nen Code bekomme, kriegst du ihn! Vg Nils

edi
  • Forum-Beiträge: 5

04.03.2013, 19:54:18 via App

Dann bedanke ich mich jetzt schon:)

Lutze
  • Forum-Beiträge: 4

04.03.2013, 20:14:22 via Website

Gibst zufällig noch nen Key für den Lutze?
Ich hab mich ewig lange angestrengt fan bilder in g+
irc quiz' ohne ende gemacht aber irgendwie komm ich nicht an einen code
entweder mag google mich nicht oder ich bin verflucht :D

LordEdwin Kaesekuchen
  • Forum-Beiträge: 1

04.03.2013, 20:52:24 via Website

Hallo Leute, ich suche auch noch nen Key. Also wenn jemand einen übrig hat, wäre das echt toll!

Sascha Träger
  • Forum-Beiträge: 1

05.03.2013, 10:20:02 via Website

Hallo Leute

Würde mich auch riesig über einen Ingress Invite oder Activation Code freuen.
Wohne in Bad Hersfeld hat 40T Einwohner.

Gruß Sascha

Peter von Frosta
  • Forum-Beiträge: 1

05.03.2013, 12:42:13 via Website

Moin Moin, ich hätte auch gerne eine Ingress Einladung. Würde mich über eine PN freuen. Danke schon mal.

Belv3dere
  • Forum-Beiträge: 68

05.03.2013, 13:04:47 via Website

Hi,
ich brauche auch noch einen invite code für ingress.

Biete einen Torchlight 1 Steam Key dafür :P

Christopher Schmidt
  • Forum-Beiträge: 2

05.03.2013, 13:21:40 via Website

Da halte ich doch mal mit nem "Portal II" key dagegen :P. Weiß sowieso seit über einem Jahr nich wohin damit...

Belv3dere
  • Forum-Beiträge: 68

05.03.2013, 13:24:45 via Website

Dann biete ich ein Tochlight 1 (Steam) und ein Nexuiz (Steam) Key :P

Chris S.
  • Forum-Beiträge: 1

05.03.2013, 14:28:50 via Website

Moin, hab heute von dem Spiel gelesen und bin ziemlich interessiert.

Also falls noch jemand einen Code übrig hätte, würde ich mich sehr freuen.

Grüße
Chris

Georg Mittermayr
  • Forum-Beiträge: 2

05.03.2013, 23:06:40 via Website

Hi bin neu hier und würde gern einen invite code haben
Falls noch wer einen übrig hat.

Oliver Domke
  • Forum-Beiträge: 1

06.03.2013, 02:09:01 via Website

Hallo zusammen!
Ich wäre ebenfalls sehr dankbar über eine Einladung.
Vielen Dank im Voraus!

Nils F.
  • Forum-Beiträge: 509

06.03.2013, 09:41:21 via App

Wäre es nicht sinnvoll, den Thread Umstrukturieren? So das er heisst: "Vergebe Ingress Invite Key" da aktuell sich hier hunderte Leute eintragen so das der Thread echt unübersichtlich wird und hier schnell Menschen übersehen werden. Wenn sich hier nur Leute melden die bereit sind ihren Code zu verschenken können die Leute die einen suchen eine PN schreiben, das wäre einiges fairer und übersichtlicher.
Vg Nils

edi

edi
  • Forum-Beiträge: 5

06.03.2013, 10:19:27 via Website

Dafür :)

Stefan Stähle
  • Forum-Beiträge: 1

06.03.2013, 10:49:02 via Website

Hätte auch gerne einen 'Ingress Activation Code'
Biete 10 Dota2 Beta Keys

©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

06.03.2013, 11:36:08 via App

Nils F.
Wäre es nicht sinnvoll, den Thread Umstrukturieren? So das er heisst: "Vergebe Ingress Invite Key" da aktuell sich hier hunderte Leute eintragen so das der Thread echt unübersichtlich wird und hier schnell Menschen übersehen werden. Wenn sich hier nur Leute melden die bereit sind ihren Code zu verschenken können die Leute die einen suchen eine PN schreiben, das wäre einiges fairer und übersichtlicher.
Vg Nils

Klar, kann man schon machen

Die Leute die einen suchen müssen trotzdem oft vorbei schauen, da sie ja sonst das neue Angebot verpassen.. ;)

Ich weiß jetzt nicht ob das viel ändern würde..


Aber wenn da viele dafür sind ändere ich natürlich den Titel

Postet doch eure Meinung dazu..

— geändert am 06.03.2013, 11:37:16

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

JOnas S
  • Forum-Beiträge: 2.256

06.03.2013, 14:20:56 via App

JOnas S
Das hilft nicht wenn ihr die ganze Zeit bettelt , haltet lieber mal den thread im Auge und wartet bis einer einen code übrig hat und seit dann schnell
hatte ich vor ein paar seiten auch mal geschrieben wurde aber über bettelt

gruß Jonas ||Galaxy S with cm10.1 4.2.1|| gegen überlange Zitate

franz h.
  • Forum-Beiträge: 10

06.03.2013, 14:55:55 via Website

:) ja ja wer sucht der finded ....meiner einer auch mal hier ....

— geändert am 06.03.2013, 15:29:17

LordLord
  • Forum-Beiträge: 12

06.03.2013, 17:04:38 via Website

Nach dem super Test würde ich mich über einen Invite sehr freuen!

Martin M.
  • Forum-Beiträge: 1

06.03.2013, 20:54:52 via App

Hat jemand noch einen Key übrig?

Nils F.
  • Forum-Beiträge: 509

06.03.2013, 21:00:36 via App

©h®is

Klar, kann man schon machen

Die Leute die einen suchen müssen trotzdem oft vorbei schauen, da sie ja sonst das neue Angebot verpassen.. ;)

Ich weiß jetzt nicht ob das viel ändern würde..


Aber wenn da viele dafür sind ändere ich natürlich den Titel

Postet doch eure Meinung dazu..
Also es würde keiner mit seiner bitte untergehen, und wirklich was bringen tut es ja nicht, hier zu "betteln", der Thread würde halt um einiges kürzer sein.
Vg Nils

Manuel Ernst
  • Forum-Beiträge: 1

06.03.2013, 21:56:33 via Website

Ich würde mich auch sehr über eine PN mit Key freuen

©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

06.03.2013, 23:13:51 via App

@nils: habe den titel nun um ein "biete" erweitert..
was besseres fällt mir da nicht ein

ausser vielleicht, dass die Leute, die einen bekommen haben, ihren post dahingehend editieren..

— geändert am 06.03.2013, 23:32:34

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 121

06.03.2013, 23:23:23 via App

hätte auch gerne ein key :D
am besten per pn :)

Ralf Wendelmuth
  • Forum-Beiträge: 32

07.03.2013, 01:17:09 via Website

Würde mich auch über einen invite Code freuen.

Nils F.
  • Forum-Beiträge: 509

07.03.2013, 07:11:47 via App

©h®is
@nils: habe den titel nun um ein "biete" erweitert..
was besseres fällt mir da nicht ein

ausser vielleicht, dass die Leute, die einen bekommen haben, ihren post dahingehend editieren..
Cool, danke!

Lars M.
  • Forum-Beiträge: 37

07.03.2013, 08:15:49 via App

Same for me.... Ich würde mich auch über einen Invite freuen. Und natürlich Spieler aus Regensburg und Umgebung.

— geändert am 07.03.2013, 08:16:13

Sylar I-i
  • Forum-Beiträge: 1

07.03.2013, 09:29:08 via Website

Hi,
ich würde mich auch über einen Key freuen ... suche auch schon lange. :)

Daaaanke!

PS: PN an mich ;)

Stephan S.
  • Forum-Beiträge: 24

07.03.2013, 10:47:47 via Website

Ich suche schon lange nach einem Code! Ich würde mich tierisch über einen freuen damit ich endlich mit meinen Kollegen hier in der Umgebung mitmachen kann. Vielleicht hat ja noch jemand einen übrig... ;)

Gubbel von und zu Huhn
  • Forum-Beiträge: 1

07.03.2013, 11:06:30 via Website

Hallo zusammen

Ich bin zur Zeit auch noch auf der Suche nach einem Code für Ingress. Falls jemand einen über hat und diesen abgeben möchte, würde ich mich sehr darüber freuen.

Auf der Seite von Ingress bin ich auch schon angemeldet und falls ich einen Code von dort bekommen sollte, würde ich den dann hier auch weitergeben.

Gruß
Gubbelhuhn

Anja Schmitz
  • Forum-Beiträge: 1

07.03.2013, 11:06:54 via Website

Ich hätte auch totel gerne einen Invitekey Mein Sohn und ich würde es sehr gerne zusammen spielen.
Mein künstlerischer Exkurs auf Ingress (Artwork) hat leider nicht zu einer Einladung gereicht.

LG

Squib

cyberfisch
  • Forum-Beiträge: 4

07.03.2013, 18:56:05 via Website

Habe hier den Testbericht gelesen, erhöhter Speichelfluss!
Trailer auf ingress.com gesehen, Mund gewässert!
Fehlt nur noch eine Einladung (lieb guck)!
Bin sehr gespannt...
Suche für Hamburg und südlichen Elbraum Community.
Bitte PN

Nils F.
  • Forum-Beiträge: 509

07.03.2013, 20:12:07 via App

cyberfisch
Habe hier den Testbericht gelesen, erhöhter Speichelfluss!
Trailer auf ingress.com gesehen, Mund gewässert!
Fehlt nur noch eine Einladung (lieb guck)!
Bin sehr gespannt...
Suche für Hamburg und südlichen Elbraum Community.
Bitte PN
Buxtehude?

Christian Metzger
  • Forum-Beiträge: 1

08.03.2013, 10:10:38 via Website

hey all,
würde mich auch über eine code freuen.
Wohne in Düsseldorf und denke das es hier doch einige mitstreiter geben würde.
Gruß
Chris

Michael W.
  • Forum-Beiträge: 13

08.03.2013, 10:51:05 via App

Moin zusammen, will mich auch mal kurz für einen Key eintragen. Bedanke mich im voraus.

Chris
  • Forum-Beiträge: 1

08.03.2013, 15:17:06 via Website

Hallo Community.

Würde mich auch sehr über einen Invite Code freuen. :) Bitte einfach eine PN an mich.

Vielen Dank im Voraus :D

Dom H.
  • Forum-Beiträge: 1

08.03.2013, 15:25:40 via Website

Hallo Community.

Würde mich auch sehr über einen Invite Code freuen. Werde ihn in der Region HB/NDS einsetzen...

Bitte einfach eine PN an mich.

Vielen Dank im Voraus :))

Haroon M.
  • Forum-Beiträge: 3

08.03.2013, 17:22:59 via Website

Hallo, suche einen Code für Region Bayern / Nürnberg.

Danke :)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 299

09.03.2013, 08:10:20 via App

edi
9. Februar 2013
10:00 Uhr.
Ich schaue aus dem Fenster und freue mich auf eine ausgedehnte Fototour. Der Schnee glitzert und läßt die Bäume wie in einem Märchenland aussehen. Doch zuerst das Frühstück. Der Kaffeeduft wabert schon durch das Haus.

10:45 Uhr.

Okay. Fototasche gepackt und kontrolliert. Es kann losgehen.

10:50 Uhr.

Ich stehe vor der Haustür und genieße die frische Luft. Der Himmel ist blau der Schnee weiß und meine Laune könnte nicht besser sein. Langsam schlendere ich durch das Dorf.

11:34 Uhr.

Ich habe mein Stativ mit der Kamera vor dem Dorfbrunnen aufgestellt. Herrlich sieht er aus mit dem gefrorenen Wasser. Mann sieht tausende winzige Spiegelbilder der Sonne in den Eiszapfen. Es ist als würde der Brunnen von innen her leuchten. Unbeschreiblich. Davon mache ich unbedingt Aufnahmen.

11:57 Uhr.

Habe die Fotos im Kasten. Freue mich schon auf die Ergebnisse. Überhaupt bin so gut gelaunt wie noch selten zuvor. Und ich fühle mich so wach! So einen klaren Verstand. Es ist als würde mich eine seltsame Energie durchströmen. Muss an diesem schönen Tag liegen.

17:12 Uhr.

Nach einigen weiteren Fotozielen wieder daheim angekommen. Bin ganz schön erledigt. Jetzt erst mal am Kamin aufwärmen. Danach Abendbrot.

18:30 Uhr.

Ich konnte es nicht erwarten. Musste die Bilder ansehen die ich gemacht hatte. Das Bild vom Brunnen in der Dorfmitte ist wirklich gelungen. Ich zoome ein bißchen ins Foto. Was ist das? Was sind das denn für seltsame Lichter? Und überhaupt hat das ganze Bild einen ganz leichten Grünstich. Mein Fotosensor muss wohl von der starken Sonne und dem reflektierenden Schnee durcheinander gekommen sein. Trotzdem... Seltsam.

Nächste Woche.
11.-16. Februar.

Immer öfter passieren mir bei den Fototouren seltsame Dinge. Immer wenn ich an bekannte und vielbesuchte Denkmäler und Gebäude vorbeikomme fühle ich mich besonders gut und... ja wie soll ich sagen.... irgendwie... Erleuchtet... klingt vielleicht seltsam aber mir fällt kein besseres Wort dafür ein. Und auch die Bilder die ich mache haben alle denselben Grünstich. Muß ich mal näher untersuchen.

20. Februar.

Lese gerade einen interessanten Artikel im Internet. Wissenschaftler haben vor einiger Zeit eine neue Materie entdeckt. Für Menschen nicht wahrnehmbar. Aber sie soll unterschwellig Auswirkungen auf den Menschen haben. Mit Technischen Geräten kann man sie sichtbar machen. Es gibt sogar Scanner dafür. Überall auf der Welt ist sie zu finden. Häufig in der Nähe von sogannten Portalen.
Sollte das etwa mit meinen Erlebnissen zusammenhängen?

21.-27. Februar.

Ich kann nicht anders. Ich muß immer wieder zu den Plätzen zurück, die ich fotografiert habe. Woanders fühle ich mich nicht mehr wohl.

28. Februar.

Ich habe erfahren, das man diese Materie oder XM wie ich gelesen habe, kontrollieren kann. Ich muß irgendwie dafür sorgen, dass ich im Einzugsgebiet
Der XM lebe. Aber wie?

2.März.

Okay, habe gefunden was ich suchte. Es gibt für mein Android eine Software. Endlich kann ich mich und meine Umgebung auch Erleuchten. Aber.... was ist das?! Man benötigt einen Aktivierungscode?
Gut, erstmal Ruhe bewahren
und recherchieren. Mann kann Codes bekommen. Email habe ich eingetragen. Jetzt heißt es warten. Schade. Hätte gerne schon jetzt einen.

Muss.... die.... WELT ERLEUCHTEN!
wow coole story

wenn ich einen kriege bekommst du ihn garantiert.

endlich android doc }{ samsung galaxy s wifi 4.0 }{wer den root nicht ehrt ist den ROM nicht wert.

Franz.Gl.
  • Forum-Beiträge: 208

09.03.2013, 08:17:07 via App

wenn noch jemand ein code für mich hätte währe ich auch sehr dankbar

In den meisten Fällen sitzt der Bug etwa 40 cm vor dem Monitor!

mcdirk
  • Forum-Beiträge: 29

09.03.2013, 17:28:02 via App

Suche auch dringend einen code!!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 299

09.03.2013, 20:10:00 via Website

hi leute hab jede menge invites ich würde mich freuen wenn ihr was dagegen tauscht einfach einfach im thread was anbieten :grin: (KEIN SCHERZ)

die ersten drei verschenk ich: 4A646KE8 NPRCCEKR N2DCZAMF

— geändert am 09.03.2013, 20:14:04

endlich android doc }{ samsung galaxy s wifi 4.0 }{wer den root nicht ehrt ist den ROM nicht wert.

Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

09.03.2013, 20:21:18 via App

Der Entwickler 3.0
hi leute hab jede menge invites ich würde mich freuen wenn ihr was dagegen tauscht einfach einfach im thread was anbieten :grin: (KEIN SCHERZ)

die ersten drei verschenk ich: 4A646KE8 NPRCCEKR N2DCZAMF



Das ist echt dein Ernst?Dafür geld zu Verlangen ist fast eine Frechheit weil du die Invites auch geschenkt bekommen hast .

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

JOnas S
  • Forum-Beiträge: 2.256

09.03.2013, 20:23:23 via App

Lukinator
Der Entwickler 3.0
hi leute hab jede menge invites ich würde mich freuen wenn ihr was dagegen tauscht einfach einfach im thread was anbieten :grin: (KEIN SCHERZ)

die ersten drei verschenk ich: 4A646KE8 NPRCCEKR N2DCZAMF



Das ist echt dein Ernst?Dafür geld zu Verlangen ist fast eine Frechheit weil du die Invites auch geschenkt bekommen hast .
ich glaub der will kein Geld , der will Dora keys oder so was

gruß Jonas ||Galaxy S with cm10.1 4.2.1|| gegen überlange Zitate

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 299

09.03.2013, 20:23:50 via Website

Lukinator
Der Entwickler 3.0
hi leute hab jede menge invites ich würde mich freuen wenn ihr was dagegen tauscht einfach einfach im thread was anbieten :grin: (KEIN SCHERZ)

die ersten drei verschenk ich: 4A646KE8 NPRCCEKR N2DCZAMF



Das ist echt dein Ernst?Dafür geld zu Verlangen ist fast eine Frechheit weil du die Invites auch geschenkt bekommen hast .

nein kein geld sondern zum beispiel irgendwelche steam keys oder dota wenn ihr die nicht braucht.

endlich android doc }{ samsung galaxy s wifi 4.0 }{wer den root nicht ehrt ist den ROM nicht wert.