Probleme Samsung Galaxy S2 W-Lan

  • Antworten:8
  • Bentwortet
djtwin
  • Forum-Beiträge: 3

01.01.2013, 20:15:01 via Website

Guten Abend und ein Frohes Neues Jahr;
benötige Hilfe da ich mit meinem Galaxy S2 seit kurzem nicht mehr über mein W-Lan ins Internet komme. Er zeigt zwar die Verbindung an doch kommt keine Internetverbindung zu stande. Habe die 4.0.4. Version auf dem Handy. War in einem Shop deswegen, der konnte sich in sein W-Lan einloggen. Benutze den Router auch für Laptop, funktioniert. Habe auch schon den Router vom Handy entfernt und den Verschlüsselungscode neu eingebeben, ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee, wäre sehr dankbar und bitte keine Werkseinstellung anbieten.
Gruß djtwin

Antworten
oliver funke
  • Forum-Beiträge: 118

01.01.2013, 20:22:26 via App

Bei diesem update von 4.0.3 auf 4.0.4 habe ich genau die gleichen probleme, das update Jelly bean kommt bald 4.1
Diesen monat noch entweder du wartest noch oder wipest dein handy Google dazu einfach
Samsung galaxy s2 wipen.
Hoffe damit konnte ich helfen(:

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

01.01.2013, 20:29:00 via App

Versuche es mit einem Fullreset

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
djtwin
  • Forum-Beiträge: 3

01.01.2013, 20:52:06 via Website

Vielen Dank dafür aber was bitte ist wipen??

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

01.01.2013, 20:55:01 via App

GidF

http://de.m.wikipedia.org/wiki/Wipe

Wenn Du dein Handy flashen willst, sollte man vorher wipen.
Ist so ähnlich wie Reset

— geändert am 01.01.2013, 20:57:07

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
oliver funke
  • Forum-Beiträge: 118

01.01.2013, 20:59:50 via App

1. Wipe dein handy
2. Starte dein handy ganz normal
3. Müsstest du dann eine version von 2.0.3 oder 2.1.3 drauf haben.
4. Dann updaten

Fertig nun hast du die version 4.0.3 wieder auf deinem handy und alles müsste wieder klappen.

Google oder schau auf youtube was wipen ist

beim wipen gehen deine gesamtem Nachrichten, Apps, und sonstiges drauf also speicher diese sachen vorher !

Oder warte einfach noch ein paar tage auf jelly bean !

Antworten
oliver funke
  • Forum-Beiträge: 118

01.01.2013, 21:01:16 via App

Erwin hat recht ist ein reset

Antworten
djtwin
  • Forum-Beiträge: 3

01.01.2013, 21:14:47 via Website

Vielen Dank für diese umfassende Antwort. Werde dann noch ein wenig warten.

Antworten
oliver funke
  • Forum-Beiträge: 118

01.01.2013, 21:17:39 via App

Kein problem wenn du sonstige fragen hast, melde dich einfach wieder unter diesem post habe in unter beobachten gespeichert

Antworten