Samsung Galaxy Note 10.1 — Rückenabdeckung zum Teil ab

  • Antworten:5
David
  • Forum-Beiträge: 27

01.01.2013, 19:12:36 via App

Erstmal Fohes neues!!

So, ich habe das problem, das mir mein Note 10.1 runter gefallen ist und an der Ecke wo der Stift geparkt ist, ist die Rückenabdeckung abgegangen. Es scheint nichts gebrochen zu sein. Aber ich bekomme die Ecke nicht mehr geschlossen. Ich kann drücken wie ich will, es rastet nicht ein.

Hat jemand einen Tip was ich das machen kann? Ich würde das Tab ungern wegen sowas einschicken...

Antworten
David
  • Forum-Beiträge: 27

03.01.2013, 16:49:08 via App

Hab mir bei Youtube ein Video angeguckt wie das Tab öffnen kann. Danach konnte ich den Deckel wieder normal einsetzten...

Vanessa Hartung

Antworten
Vanessa Hartung
  • Forum-Beiträge: 2

31.03.2013, 14:04:02 via Website

Hallo :( Ich hab mal eine Frage .. und zwar hab ich auch ein Samsung Galaxy Note 10.1 ( Tablet ) und wollte mal fragen, wie Sie das mit dem Deckel hinten abmachen geschafft haben. Mir ist das Tablet runtergefallen und da wo der Stift ist, ist weiter links etwas raus. So bekomm ich es nicht runtergedrückt.Dankeschön! :)

Antworten
Vanessa Hartung
  • Forum-Beiträge: 2

31.03.2013, 17:02:22 via Website

Vielen, vielen, vielen Dank!!!! :) doch noch ne Chance zu überleben :D

Antworten
Daniel U'
  • Forum-Beiträge: 208

08.04.2013, 23:26:25 via Website

OP geglückt! Habe meinem Note einen neuen SIM kartenhalter spendiert! :grin:

Antworten