Google Nexus 4 — PhotoSphere - Panorama

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Esat S.
  • Forum-Beiträge: 130

01.01.2013, 11:35:53 via App

Hallo Leute ich und meine Freunde haben uns letztens gefragt und auch etwas gestritten ob PhotoSphere einfach nur Panorama ist oder ob es schon was Spezielles ist .
Vielleicht könnte ihr uns ja Helfen?
DiV
MfG Esat

MfG Esat S.

HTC EVO 3D --> Samsung Galaxy Note 2 , leidenschaftlicher Auto- und Android-Freak.

Antworten
Niels N.
  • Forum-Beiträge: 553

01.01.2013, 11:48:28 via App

etwas anderes!
panorama= 180°
photosphere = 360°

Ein Handy ohne Android ist wie ein Mensch ohne Herz :grin: -----------> Rechtschreibfehler sind wie Apple, niemand in diesem Forum interessiert sich dafür!

Antworten
Esat S.
  • Forum-Beiträge: 130

01.01.2013, 11:53:01 via App

Danke für die schnelle Antwort ich lag richtig das PhotoSpher was anderes ist *freu*
Thread kann geclosed werden

MfG Esat S.

HTC EVO 3D --> Samsung Galaxy Note 2 , leidenschaftlicher Auto- und Android-Freak.

Antworten