Nintendo Thread - Wii/Wii U/Nintendo3DS

  • Antworten:60
Comyu
  • Forum-Beiträge: 1.405

31.12.2012, 10:11:51 via App

Der Disskusionsthread

— geändert am 02.03.2013, 22:09:39

Servus/Apfel?Nicht Freiwillig\

Antworten
Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

31.12.2012, 17:09:00 via App

Nein danke aber die hat fast dieselbe Leistung wie die X360 und die ist schon eine Generation älter, und die PS3 hat noch mehr Leistung obwohl sie älter ist. Und dafür mehr bezahlen? Und nächstes/übernächstes Jahr kommen PS4 und X720 für den Preis, dann kaufe ich lieber die und bleibe solange bei PS3.

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten
Comyu
  • Forum-Beiträge: 1.405

31.12.2012, 17:11:26 via App

Die Wii ist aber auch nicht gerade fuer herausragende leistung bekannt...
eher als spiele symbol mario homebrew was weis ich
die neue videofunktion ist geil

Servus/Apfel?Nicht Freiwillig\

Antworten
Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

31.12.2012, 17:52:17 via App

Aber allein das große Update am Anfang runterzuladen dauert ja Stunden und bei meiner Leitung Tage. Und wenn man die während des Updates ausmacht ist sie im Ar***.

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten
Laurin
  • Forum-Beiträge: 10.133

31.12.2012, 17:55:17 via App

Also ich finde das Nintendo da schon eher in die richtige Richtung geht... Aber das mit der PS4 und der Xbox 720 ist natürlich auch wahr.... Für das Geld spar ich lieber noch ein bisschen und kaufe mir einen Gamer PC....

Sense und Touchwiz hin und her , Vanilla Android lieb ich sehr.

Antworten
Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

31.12.2012, 17:57:56 via App

Laurin
Also ich finde das Nintendo da schon eher in die richtige Richtung geht... Aber das mit der PS4 und der Xbox 720 ist natürlich auch wahr.... Für das Geld spar ich lieber noch ein bisschen und kaufe mir einen Gamer PC....


Da hat man es da mit Hackern zutun ohne Ende. Aber der Akku des Tabletontrollers hat ja nur 4Std Laufzeit, das würde mich schon stören.

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten
Laurin
  • Forum-Beiträge: 10.133

31.12.2012, 18:00:16 via App

Lukinator
Laurin
Also ich finde das Nintendo da schon eher in die richtige Richtung geht... Aber das mit der PS4 und der Xbox 720 ist natürlich auch wahr.... Für das Geld spar ich lieber noch ein bisschen und kaufe mir einen Gamer PC....


Da hat man es da mit Hackern zutun ohne Ende. Aber der Akku des Tabletontrollers hat ja nur 4Std Laufzeit, das würde mich schon stören.
Ja vielleicht bei MW3... Aber der PC ist immer noch (für mich) die beste Konsole mal abgesehen von der Leistung kannst du dir beim PC auch free to play games runterladen..... Und in den Spielepausen auf Androidpit schreiben :)

Sense und Touchwiz hin und her , Vanilla Android lieb ich sehr.

Antworten
Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

31.12.2012, 18:11:45 via App

Laurin
Lukinator
Laurin
Also ich finde das Nintendo da schon eher in die richtige Richtung geht... Aber das mit der PS4 und der Xbox 720 ist natürlich auch wahr.... Für das Geld spar ich lieber noch ein bisschen und kaufe mir einen Gamer PC....


Da hat man es da mit Hackern zutun ohne Ende. Aber der Akku des Tabletontrollers hat ja nur 4Std Laufzeit, das würde mich schon stören.
Ja vielleicht bei MW3... Aber der PC ist immer noch (für mich) die beste Konsole mal abgesehen von der Leistung kannst du dir beim PC auch free to play games runterladen..... Und in den Spielepausen auf Androidpit schreiben :)


Ohh wie recht du hast :)

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten
Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

31.12.2012, 20:09:01 via App

Laurin
Lukinator
Laurin
Also ich finde das Nintendo da schon eher in die richtige Richtung geht... Aber das mit der PS4 und der Xbox 720 ist natürlich auch wahr.... Für das Geld spar ich lieber noch ein bisschen und kaufe mir einen Gamer PC....


Da hat man es da mit Hackern zutun ohne Ende. Aber der Akku des Tabletontrollers hat ja nur 4Std Laufzeit, das würde mich schon stören.
Ja vielleicht bei MW3... Aber der PC ist immer noch (für mich) die beste Konsole mal abgesehen von der Leistung kannst du dir beim PC auch free to play games runterladen..... Und in den Spielepausen auf Androidpit schreiben :)


Naja, Free2Play ist auch net wirklich das wahre. Da bezahlt man am Ende mehr für Addons. Und beim PC muss man für grafisch gute Games bei jedem neuem Spiel aufrüsten, z. B. bei der Konsole hat man vor 5 Jahren eine PS3 gekauft, darauf kann man heute noch Battlefield 3 spielen, mit PCs von vor 5 Jahren kann man kein Battlefield 3 mehr spielen.



Bei fast jedem Spiel das älter als 3 Monate ist gibts da Hacker.

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten
FlowinImmo
  • Forum-Beiträge: 135

06.01.2013, 18:47:37 via Website

War am Anfang eher skeptisch, wegen dem Tablet Controller doch nach einigen Tests und Gameplay-Videos bin ich begeistert von dem Gerät! :)
werde aber erst ein mal meinen PC aufrüsten und mir dann vielleicht nächstes Jahr zu Weihnachten eine kaufen. Das Gamepad ist echt praktisch z.B. wird es bei zombiU als Karte verwendet. Nintendo geht da schon in die richtige Richtung, aber ich für meinen Teil spiele Action- und Shooterspiele lieber auf dem PC, habe bei Freunden schon ein paar Shooter auf der Xbox und der PS3 gespielt, da fehlt mir aber das Feeling das bei Tastatur und Maus entsteht. Aber für Rennspiele, GTA oder sowas wie Tekken und Street Fighter ist mir dann doch die Konsole lieber^^ Und ein Tekken ist ja auch ein Starttitel der Wii U.

Das ist ja jetzt doch ein bisschen Off-Topic geworden, möchte hier keine Konsolenkrieg-Diskussion auslösen...:*)

Antworten
Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

06.01.2013, 18:57:37 via App

FlowinImmo
War am Anfang eher skeptisch, wegen dem Tablet Controller doch nach einigen Tests und Gameplay-Videos bin ich begeistert von dem Gerät! :)
werde aber erst ein mal meinen PC aufrüsten und mir dann vielleicht nächstes Jahr zu Weihnachten eine kaufen. Das Gamepad ist echt praktisch z.B. wird es bei zombiU als Karte verwendet. Nintendo geht da schon in die richtige Richtung, aber ich für meinen Teil spiele Action- und Shooterspiele lieber auf dem PC, habe bei Freunden schon ein paar Shooter auf der Xbox und der PS3 gespielt, da fehlt mir aber das Feeling das bei Tastatur und Maus entsteht. Aber für Rennspiele, GTA oder sowas wie Tekken und Street Fighter ist mir dann doch die Konsole lieber^^ Und ein Tekken ist ja auch ein Starttitel der Wii U.

Das ist ja jetzt doch ein bisschen Off-Topic geworden, möchte hier keine Konsolenkrieg-Diskussion auslösen...:*)



Es gibt auch für Shooter was richtig mieses, zumindest für die Gegner. Du hast ja auf der Konsole son gewisses Autoaim. Und es gibt einen Adapter womit Tastatur und Maus an die PS3 machen kannst zum zocken. Die Combi ist natürlich dreist.

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten
Fritz
  • Forum-Beiträge: 76

06.01.2013, 22:12:50 via App

Geld müsste man haben aber da ist nach nem geilen gaming PC net mehr viel da

Antworten
Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

06.01.2013, 22:47:06 via App

Fritz
Geld müsste man haben aber da ist nach nem geilen gaming PC net mehr viel da


Und man muss jedes Halbe Jahr die Grafikkarte erneuern.

— geändert am 06.01.2013, 22:47:12

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten
Fritz
  • Forum-Beiträge: 76

06.01.2013, 22:57:05 via App

Ja dafür ist diese dann aber auch besser wie bei XBox welche ich Not mich für Forza benutzen werde es sei den gta V kommt echt net für den PC

Antworten
Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

06.01.2013, 23:26:54 via App

Fritz
Ja dafür ist diese dann aber auch besser wie bei XBox welche ich Not mich für Forza benutzen werde es sei den gta V kommt echt net für den PC



Naja, die Konsolen waren in den ersten 2 Jahren ihres Erscheinens immer stärker.
Ps3 sah auch grafisch besser aus als ein PC der 2 Jahre danach dasselbe Spiel gespielt hat.

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten
Fritz
  • Forum-Beiträge: 76

06.01.2013, 23:29:12 via App

Ja bin mal auf die neue XBox und die neue ps gespannt wobei mich die wii u mit dem touchpad auch reizt

Antworten
Comyu
  • Forum-Beiträge: 1.405

07.01.2013, 08:20:42 via App

Die ps4 wird auch keine revulution

Servus/Apfel?Nicht Freiwillig\

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

07.01.2013, 09:56:13 via Website

Ich finde mann kann Wii bzw. WiiU nicht mit PS3 oder 360 vergleichen.
Ich besitze alle Konsolen und jede bietet einen anderen Einsatzzweck. Die Wii und Wiiu sind eher für Spiele mit Freunden im Splitscreen da. Auf PS3 / 360 vermisse ich die richtig schönen Multiplayerspiele.

Aber zurück zum Thema:
Ich finde die WiiU klasse und es macht schon Spaß Mario zu 5 zu Spielen. Wie oben schon erwähnt kann man mit Freunden eine Menge Spaß haben^^
Der Tablet Controler ist auch für Einzelspiele gut, zwecks Mapsinfos, etc.
Mal schauen was noch so für Spiele kommen, ich bin ja auch ein Animal Crossing Fan (ja lacht ruhig^^) und warte sehnsüchtig auf einen Wiiu Teil :D

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Comyu
  • Forum-Beiträge: 1.405

07.01.2013, 17:15:58 via Website

Was aber trotzdem toll ist das die Grafik jetzt auf niveu der Kontrahenten liegt!

Servus/Apfel?Nicht Freiwillig\

Antworten
Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

07.01.2013, 18:20:25 via App

Comyu
Was aber trotzdem toll ist das die Grafik jetzt auf niveu der Kontrahenten liegt!

Ja, aber die Wii U ist eine Generation danach. Die PS4 und X720 werden stärker. Ubd die sind ja von ein Generation.

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten
Bernadette Jacobs
  • Forum-Beiträge: 10

10.01.2013, 14:39:57 via Website

Nie mehr Wii ..
bin froh das ich meine grade verkauft habe ..
nur nen Staubfänger :o

ich bleib bei meiner PS3 ..
besser gehts nicht ;)

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

10.01.2013, 14:45:53 via Website

Was hat dir denn an der Wii nicht gefallen?
Spielst du hauptsächlich alleine?

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Bernadette Jacobs
  • Forum-Beiträge: 10

11.01.2013, 07:43:08 via Website

Jupp .. ebn das!
und sie ist halt ne Party Konsole..

zu dem sind die Spiele einfach nich mehr meinem Alter entsprechend ;)
die Wii ist nunmal ehr für Jüngere^^

Antworten
Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

11.01.2013, 17:29:07 via App

Ich sehe sie weniger ald Konkurrenz zu Sony oder Microsoft sondern als Ergänzung. Ist halt so Adventure, Mario, lustige mehrspieler spiele konsole.

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten
Comyu
  • Forum-Beiträge: 1.405

12.01.2013, 12:48:59 via App

Bernadette Jacobs
Jupp .. ebn das!
und sie ist halt ne Party Konsole..

zu dem sind die Spiele einfach nich mehr meinem Alter entsprechend ;)
die Wii ist nunmal ehr für Jüngere^^
Das stimmt nicht...
Zb. NSMBWU ist schwerer als somancher Shooter :)

— geändert am 12.01.2013, 12:49:30

Servus/Apfel?Nicht Freiwillig\

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

12.01.2013, 12:59:55 via App

Lukinator
Ich sehe sie weniger ald Konkurrenz zu Sony oder Microsoft sondern als Ergänzung. Ist halt so Adventure, Mario, lustige mehrspieler spiele konsole.



Eben......Nintendo wollte auch nie in Konkurrenz treten mit der wii.

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Comyu
  • Forum-Beiträge: 1.405

13.01.2013, 21:08:38 via App

sie habn ja schon homebrew fertig!

Servus/Apfel?Nicht Freiwillig\

Antworten
Bernadette Jacobs
  • Forum-Beiträge: 10

14.01.2013, 07:39:17 via Website

Okai, kommt drauf an wie man es betrachtet.

Aber naja, wie gesagt, für mich ist die Konsole nichts :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 622

18.02.2013, 18:21:24 via App

Ich wollte mal nen Thread für Wii Spieler eröffnen, sozusagen der Wii Thread zum PS3 Spieler Thread, falls es hier überhaupt ein paar Wii Spieler gibt. Falls ja, können diese hier ja ein bisschen über ihre Lieblings Wii Spiele reinschreiben.
Meins is momentan DJ Hero 2

Sony Ericsson Xperia Pro (rooted)_Samsung Galaxy S Wifi 5.0 (rooted)_Amazon4ever

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 622

18.02.2013, 21:55:37 via App

Spielt keiner wii?

Sony Ericsson Xperia Pro (rooted)_Samsung Galaxy S Wifi 5.0 (rooted)_Amazon4ever

Antworten
Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

18.02.2013, 21:57:54 via App

Nicht Pushen, gibt hier genug Wii Spieler, aber gibt glaube ich schon einen Wii U Thread der sozusagen die Wiispieler einschließt.

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten
FlowinImmo
  • Forum-Beiträge: 135

02.03.2013, 20:59:46 via Website

Hab meine vor kurzem verkauft, eigentlich hat mich nur noch Metroid Prime 3 gereizt, fand aber den ersten besser. Deswegen hab ich sie verkauft solang sie noch etwas Wert ist.

Antworten
Comyu
  • Forum-Beiträge: 1.405

02.03.2013, 21:46:40 via App

Bitte im Wii u threadh :)

Servus/Apfel?Nicht Freiwillig\

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

02.03.2013, 21:56:28 via App

Ich leg die beiden mal zusammen. Zwei Wii Threads brauchen wir nicht wirklich. Ob mit oder ohne U.

Vielleicht kann Comyu den Titel ja etwas allgemeiner gestalten.

— geändert am 02.03.2013, 22:04:15

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

13.03.2013, 00:37:22 via App

Lukinator
Nein danke aber die hat fast dieselbe Leistung wie die X360 und die ist schon eine Generation älter, und die PS3 hat noch mehr Leistung obwohl sie älter ist. Und dafür mehr bezahlen? Und nächstes/übernächstes Jahr kommen PS4 und X720 für den Preis, dann kaufe ich lieber die und bleibe solange bei PS3.

Dem gebe ich recht. Nintendo sollte mal
der hardware feilen, weil die Wii U kann mit der HD grafik nicht wirklich mithalten und wird deshalb auch nie wirklich eine Konsole sein, auf der man richtig zocken kann. Aber laut Nintendo sollte sie das auch nie werden und trotzdem ist die Wii eine der meist verkauften Konsolen der Welt.
(RespektSmiley-gif).

Nintendo sollte wirklich mal in betracht ziehn eine richtige Zocker-Konsole zu entwerden. für mich wäre das Prinzig der mit Motion-Point mit High-end-Hardware und vielleicht auch medienwiedergabe, Die Kontroller könnten an die Hand/Hände angepasst werden, es sollten dennoch alle vorgänger-konsole-spiele darauf Spielbar sein und vielleicht ein Network beinhalten.

P.s. Wenn ich mir meinen beitrag durchlese könnte man eher auf einen PS3-Xbox-Wii Mix kommen

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

Antworten
Comyu
  • Forum-Beiträge: 1.405

13.03.2013, 21:38:00 via App

Nintendo verkauft die spiele nicht die Hardware..

Servus/Apfel?Nicht Freiwillig\

Antworten
Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

13.03.2013, 22:21:52 via App

Für mich liegt einfach der Vorteil der Xbox beim Onlinenetzwerk.Beste Verbindung,und viele Möglichkeiten. Der Controller ist der beste den es gibt.Vorallem für Shooter und FIFA.
Die PS3 ist die beste Singleplayerkonsole für mich.
Und Mediencenter dazu.

Die Wii ist für mich kein Ersatz sondern eine Ergänzung.Einfach die beste Konsole wenn man mit mehreren z.b. zuhause ist und Mario Kart spielt.Das bockt richtig!

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten
Comyu
  • Forum-Beiträge: 1.405

13.03.2013, 22:26:50 via App

Lukinator
Für mich liegt einfach der Vorteil der Xbox beim Onlinenetzwerk.Beste Verbindung,und viele Möglichkeiten. Der Controller ist der beste den es gibt.Vorallem für Shooter und FIFA.
Die PS3 ist die beste Singleplayerkonsole für mich.
Und Mediencenter dazu.

Die Wii ist für mich kein Ersatz sondern eine Ergänzung.Einfach die beste Konsole wenn man mit mehreren z.b. zuhause ist und Mario Kart spielt.Das bockt richtig!
Damit hast du vollkommen recht!

Servus/Apfel?Nicht Freiwillig\

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

13.03.2013, 22:48:43 via App

Lukinator
Für mich liegt einfach der Vorteil der Xbox beim Onlinenetzwerk.Beste Verbindung,und viele Möglichkeiten. Der Controller ist der beste den es gibt.Vorallem für Shooter und FIFA.
Die PS3 ist die beste Singleplayerkonsole für mich.
Und Mediencenter dazu.

Die Wii ist für mich kein Ersatz sondern eine Ergänzung.Einfach die beste Konsole wenn man mit mehreren z.b. zuhause ist und Mario Kart spielt.Das bockt richtig!

Aber wenn ich da CoD zocke fühle ich das zielen nicht wirklich und muss bei gegnern am Rande des Sichtfelds oft beten. Bei wii oder Pc kann ich gegner leichter anvisieren, da ich da direkt zielen.
nicht über Control pads

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

Antworten
Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

13.03.2013, 23:14:41 via App

Alex Wieser
Lukinator
Für mich liegt einfach der Vorteil der Xbox beim Onlinenetzwerk.Beste Verbindung,und viele Möglichkeiten. Der Controller ist der beste den es gibt.Vorallem für Shooter und FIFA.
Die PS3 ist die beste Singleplayerkonsole für mich.
Und Mediencenter dazu.

Die Wii ist für mich kein Ersatz sondern eine Ergänzung.Einfach die beste Konsole wenn man mit mehreren z.b. zuhause ist und Mario Kart spielt.Das bockt richtig!

Aber wenn ich da CoD zocke fühle ich das zielen nicht wirklich und muss bei gegnern am Rande des Sichtfelds oft beten. Bei wii oder Pc kann ich gegner leichter anvisieren, da ich da direkt zielen.
nicht über Control pads



PC ist für mich keine Konsole. Bei Wii weißt du schon wie man zielt oder?Und wenn man halbwegs mit Gamepads umgehen kann,kann man auch Leute gut aimen.

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

14.03.2013, 13:35:23 via App

Lukinator
Alex Wieser
Lukinator
Für mich liegt einfach der Vorteil der Xbox beim Onlinenetzwerk.Beste Verbindung,und viele Möglichkeiten. Der Controller ist der beste den es gibt.Vorallem für Shooter und FIFA.
Die PS3 ist die beste Singleplayerkonsole für mich.
Und Mediencenter dazu.

Die Wii ist für mich kein Ersatz sondern eine Ergänzung.Einfach die beste Konsole wenn man mit mehreren z.b. zuhause ist und Mario Kart spielt.Das bockt richtig!

Aber wenn ich da CoD zocke fühle ich das zielen nicht wirklich und muss bei gegnern am Rande des Sichtfelds oft beten. Bei wii oder Pc kann ich gegner leichter anvisieren, da ich da direkt zielen.
nicht über Control pads



PC ist für mich keine Konsole. Bei Wii weißt du schon wie man zielt oder?Und wenn man halbwegs mit Gamepads umgehen kann,kann man auch Leute gut aimen.

Ja ich weiß Was ich meine ist, dass man bei pc und wii die ganzen arme benutzt und bei controllpads nur die Finger

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

Antworten
Comyu
  • Forum-Beiträge: 1.405

14.03.2013, 13:41:20 via App

ist besser damit macht man immerhin minimal sport

Servus/Apfel?Nicht Freiwillig\

Antworten
Comyu
  • Forum-Beiträge: 1.405

19.08.2013, 13:02:52 via App

Mal als kleine Auflebung: Wenn ihr euch zwischen Wii u ps4 und xbox one entscheiden könnt was würdet ihr dan nehmen und warum?

Servus/Apfel?Nicht Freiwillig\

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

24.10.2013, 09:52:56 via Website

*auskram*

Wer spielt eigentlich alles Pokemon X bzw. Pokemon Y? :girl:

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

24.10.2013, 09:54:58 via App

Muss Ich mir bald mal kaufen. Wir warten schon so lange auf ein Pokemon, in welchem man sich diagonal vewegen kann.

— geändert am 24.10.2013, 09:55:16

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

24.10.2013, 10:10:03 via Website

Naja das diagonale laufen ist finde ich kein so großes Feature.
Aber es ist das erste Pokemon seit langem was wirklich zu fesseln weiß :) Die neue Aufmachung der Kämpfe wirkt sehr gut und ich würde fast sagen, das es mir besser als die Rote Edition gefällt....naja okay Missingno. fehlt mir :D

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

24.10.2013, 10:26:52 via App

Ich hab blos noch nicht vertanden, wie das mit der Mega-Evolution gehen soll.

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

24.10.2013, 10:28:08 via Website

Im laufe des Spiels wird einem das erklärt, möchte nichts vorweg greifen.^^

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Comyu
  • Forum-Beiträge: 1.405

08.12.2013, 13:36:53 via App

Falls irgendwer die wii u hat : ps4 oder wiiu?

Servus/Apfel?Nicht Freiwillig\

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

09.12.2013, 09:16:35 via Website

Der Thread dreht sich um Nintendo-Systeme ;)
Von daher ist es hier denke falsch zu Fragen, ob Ps4 oder WiiU.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten