Nintendo Thread - Wii/Wii U/Nintendo3DS

• Antworten:60
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 10

10.01.2013 14:39:57 via Website

Nie mehr Wii ..
bin froh das ich meine grade verkauft habe ..
nur nen Staubfänger :o

ich bleib bei meiner PS3 ..
besser gehts nicht ;)

11.01.2013 07:43:08 via Website

Jupp .. ebn das!
und sie ist halt ne Party Konsole..

zu dem sind die Spiele einfach nich mehr meinem Alter entsprechend ;)
die Wii ist nunmal ehr für Jüngere^^
  • Forum-Beiträge: 2.548

11.01.2013 17:29:07 via App

Ich sehe sie weniger ald Konkurrenz zu Sony oder Microsoft sondern als Ergänzung. Ist halt so Adventure, Mario, lustige mehrspieler spiele konsole.

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

• Forum-Beiträge: 1.400

12.01.2013 12:48:59 via App

Bernadette Jacobs
Jupp .. ebn das!
und sie ist halt ne Party Konsole..

zu dem sind die Spiele einfach nich mehr meinem Alter entsprechend ;)
die Wii ist nunmal ehr für Jüngere^^
Das stimmt nicht...
Zb. NSMBWU ist schwerer als somancher Shooter :)

— geändert am 12.01.2013 12:49:30

Servus/Apfel?Nicht Freiwillig\

• Forum-Beiträge: 11.651

12.01.2013 12:59:55 via App

Lukinator
Ich sehe sie weniger ald Konkurrenz zu Sony oder Microsoft sondern als Ergänzung. Ist halt so Adventure, Mario, lustige mehrspieler spiele konsole.

Eben......Nintendo wollte auch nie in Konkurrenz treten mit der wii.

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

13.01.2013 21:08:38 via App

sie habn ja schon homebrew fertig!

14.01.2013 07:39:17 via Website

Okai, kommt drauf an wie man es betrachtet.

Aber naja, wie gesagt, für mich ist die Konsole nichts :D
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 622

18.02.2013 18:21:24 via App

Ich wollte mal nen Thread für Wii Spieler eröffnen, sozusagen der Wii Thread zum PS3 Spieler Thread, falls es hier überhaupt ein paar Wii Spieler gibt. Falls ja, können diese hier ja ein bisschen über ihre Lieblings Wii Spiele reinschreiben.
Meins is momentan DJ Hero 2

Sony Ericsson Xperia Pro (rooted)_Samsung Galaxy S Wifi 5.0 (rooted)_Amazon4ever

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 622

18.02.2013 21:55:37 via App

Spielt keiner wii?

Sony Ericsson Xperia Pro (rooted)_Samsung Galaxy S Wifi 5.0 (rooted)_Amazon4ever

18.02.2013 21:57:54 via App

Nicht Pushen, gibt hier genug Wii Spieler, aber gibt glaube ich schon einen Wii U Thread der sozusagen die Wiispieler einschließt.

• Forum-Beiträge: 135

02.03.2013 20:59:46 via Website

Hab meine vor kurzem verkauft, eigentlich hat mich nur noch Metroid Prime 3 gereizt, fand aber den ersten besser. Deswegen hab ich sie verkauft solang sie noch etwas Wert ist.

02.03.2013 21:46:40 via App

Bitte im Wii u threadh :)

• Forum-Beiträge: 22.351

02.03.2013 21:56:28 via App

Ich leg die beiden mal zusammen. Zwei Wii Threads brauchen wir nicht wirklich. Ob mit oder ohne U.

Vielleicht kann Comyu den Titel ja etwas allgemeiner gestalten.

— geändert am 02.03.2013 22:04:15

Viele Grüße,
Andy

OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

13.03.2013 00:37:22 via App

Lukinator
Nein danke aber die hat fast dieselbe Leistung wie die X360 und die ist schon eine Generation älter, und die PS3 hat noch mehr Leistung obwohl sie älter ist. Und dafür mehr bezahlen? Und nächstes/übernächstes Jahr kommen PS4 und X720 für den Preis, dann kaufe ich lieber die und bleibe solange bei PS3.

Dem gebe ich recht. Nintendo sollte mal
der hardware feilen, weil die Wii U kann mit der HD grafik nicht wirklich mithalten und wird deshalb auch nie wirklich eine Konsole sein, auf der man richtig zocken kann. Aber laut Nintendo sollte sie das auch nie werden und trotzdem ist die Wii eine der meist verkauften Konsolen der Welt.
(RespektSmiley-gif).

Nintendo sollte wirklich mal in betracht ziehn eine richtige Zocker-Konsole zu entwerden. für mich wäre das Prinzig der mit Motion-Point mit High-end-Hardware und vielleicht auch medienwiedergabe, Die Kontroller könnten an die Hand/Hände angepasst werden, es sollten dennoch alle vorgänger-konsole-spiele darauf Spielbar sein und vielleicht ein Network beinhalten.

P.s. Wenn ich mir meinen beitrag durchlese könnte man eher auf einen PS3-Xbox-Wii Mix kommen

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

13.03.2013 21:38:00 via App

Nintendo verkauft die spiele nicht die Hardware..

13.03.2013 22:21:52 via App

Für mich liegt einfach der Vorteil der Xbox beim Onlinenetzwerk.Beste Verbindung,und viele Möglichkeiten. Der Controller ist der beste den es gibt.Vorallem für Shooter und FIFA.
Die PS3 ist die beste Singleplayerkonsole für mich.
Und Mediencenter dazu.

Die Wii ist für mich kein Ersatz sondern eine Ergänzung.Einfach die beste Konsole wenn man mit mehreren z.b. zuhause ist und Mario Kart spielt.Das bockt richtig!

13.03.2013 22:26:50 via App

Lukinator
Für mich liegt einfach der Vorteil der Xbox beim Onlinenetzwerk.Beste Verbindung,und viele Möglichkeiten. Der Controller ist der beste den es gibt.Vorallem für Shooter und FIFA.
Und Mediencenter dazu.

Die Wii ist für mich kein Ersatz sondern eine Ergänzung.Einfach die beste Konsole wenn man mit mehreren z.b. zuhause ist und Mario Kart spielt.Das bockt richtig!
Damit hast du vollkommen recht!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

13.03.2013 22:48:43 via App

Lukinator
Und Mediencenter dazu.

Aber wenn ich da CoD zocke fühle ich das zielen nicht wirklich und muss bei gegnern am Rande des Sichtfelds oft beten. Bei wii oder Pc kann ich gegner leichter anvisieren, da ich da direkt zielen.
nicht über Control pads

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

13.03.2013 23:14:41 via App

Alex Wieser
Lukinator
Und Mediencenter dazu.

Aber wenn ich da CoD zocke fühle ich das zielen nicht wirklich und muss bei gegnern am Rande des Sichtfelds oft beten. Bei wii oder Pc kann ich gegner leichter anvisieren, da ich da direkt zielen.
nicht über Control pads

PC ist für mich keine Konsole. Bei Wii weißt du schon wie man zielt oder?Und wenn man halbwegs mit Gamepads umgehen kann,kann man auch Leute gut aimen.