Samsung Galaxy S2 — whatsapp kontakte ducheinander

  • Antworten:2
elke h
  • Forum-Beiträge: 10

30.12.2012, 17:56:39 via Website

hilfe bin am verzweifeln, :cold:

vor ein paar tagen habe ich einer whatsapp nummer einen namen gegeben.
hat ewig gedauert, bis was vorwärts ging.

auf einmal hatte ich in kontakten diesen namen 10 mal drin. unter anderem ca. 4 mal mit whatsapp zeichen. :angry:

bei anderen namen z.b. arztpraxen ist auch in der telefonkontaktliste ein neuer kontakt mit whatsapp zeichen entstanden. ein kontakt wurde sogar auf den bildschirm zu den apps kopiert.

seitdem haben sämtliche andere whatsapp kontakte andere namen. das foto ist geblieben, aber die namensbezeichnung ist durcheinander gewürfelt.
auch nach neustart hat sich nicht geändert. :angry:

kennt jemand von euch das problem? :wacko:

— geändert am 30.12.2012, 22:06:38

Antworten
elke h
  • Forum-Beiträge: 10

30.12.2012, 22:56:17 via Website

:cold::angry::cold::angry::cold::angry::cold: ***** niemand unter euch, der das schon mal hatte??? **** :cold::angry::cold::angry::cold::angry::cold:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 383

31.12.2012, 16:28:22 via App

whats app löschen und neu installieren

Antworten