Alex Morgan
- Forum-Beiträge: 1
30.12.2012, 14:50:59 via Website
30.12.2012 14:50:59 via Website
Hallo Gemeinde
Ich habe Apple den Rücken gekehrt und bin zu Android übergelaufen . Dazu habe ich bei einem Grossverteiler in der Schweiz ein S3 erworben. Meine Frau hat ebenfalls ein S3 gekauft - bei einem Mobildienstanbieter. Nun gibt es da leider unterschiede die mich verunsichern und ich mich frage, ob ich das S3 zurückgeben soll... Aber zu den Details:
Verkauf durch...
Kernel
Buildnummer
AP
CP
CSC
Android Version
Firmeware Info
Update
Music Hub
Nun habe ich offfensichtlich ein französisches Gerät erworben (XEF).
Nun zu meinen Fragen:
Ich habe Apple den Rücken gekehrt und bin zu Android übergelaufen . Dazu habe ich bei einem Grossverteiler in der Schweiz ein S3 erworben. Meine Frau hat ebenfalls ein S3 gekauft - bei einem Mobildienstanbieter. Nun gibt es da leider unterschiede die mich verunsichern und ich mich frage, ob ich das S3 zurückgeben soll... Aber zu den Details:
Verkauf durch...
- Online-shop (mein S3)
- Mobilfunkanbieter (S3 meiner Frau)
Kernel
- 3.0.31-319653 se.infra@SEP-67 #1 Oct11 2012
- 3.0.31-256827 se.infra@SEP-67 #1 Sep28 2012
Buildnummer
- JRO03C.I9300XXDLJ2
- JRO03C.I9300XXDLIH
AP
- I9300XXDLJ2
- I9300XXDLIH
CP
- I9300XXDLID
- I9300XXDLID
CSC
- I9300XEFDLJ2
- I9300AUTDLI4
Android Version
- 4.1.1
- 4.1.1
Firmeware Info
- PDA:LJ2 / PHONE:LID / CSC:LJ2 (XEF )
- PDA:LIH / PHONE:LL4 / CSC:LK2 (AUT) - Update verfügbar
Update
- "Keine Aktualisierung verfügbar"
- Software-Update: Zugang wird in der Reihenfolge der Anfrage Zugang ermöglicht. Versuchen Sie es später erneut.
Music Hub
- Fehler: Wird momentan in ihrem Land nicht unterstützt.
- Nicht installiert
Nun habe ich offfensichtlich ein französisches Gerät erworben (XEF).
Nun zu meinen Fragen:
- Wird mir kein Update angeboten, da ich ein französisches Gerät habe? Für das Gerät meiner Frau steht das Update PDA:LL4 / PHONE:LL4 / CSC:LK2 bereit...
- Kann ich den Music Hub nicht nutzen weil ich ein französisches Gerät habe?
- Kann ich das Gerät auf ein schweizer Gerät modifizieren? Wie muss ich da Vorgehen? Muss allenfalls Samsung das für mich machen?
- Oder soll ich versuchen das Gerät zurück zu geben?
— geändert am 30.12.2012, 15:03:17
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.