Multiwindo für fast alle apps für Stockrom ell4

  • Antworten:6
Carsten a.
  • Forum-Beiträge: 85

30.12.2012, 12:53:59 via Website

Moin,

wer mehr apps in seine Multiwinow Sidebar setzen möchte kann sich diese Datei aufspielen.

Funktioniert bei mir unter Stock Rom DBT xxell4 wunderbar , auch mit Whatsapp und co

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2060050

Viel erfolg

Gruß Carsten

EKOisGPSy

Antworten
Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

30.12.2012, 12:56:04 via App

Dito hab ich auch :)

Funktioniert supi

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

30.12.2012, 12:59:18 via App

ich will das für mein tablet! :(

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
McBeary
  • Forum-Beiträge: 309

30.12.2012, 13:36:01 via Website

©h®is
ich will das für mein tablet! :(

Dito. Gibt ja leider viel zu wenig gute Tablet Apps.

Aber auf dem S3 funktioniert das wunderbar, allerdings anders als zunächst gedacht. Ich hatte zunächst vermutet, dass man die Apps durch Bearbeiten in die Multi-Window-Leiste legen kann. Aber trotzdem danke für den Link :)

P.S.: Hat sich erledigt, hatte die MWControl.apk übersehen :)

— geändert am 30.12.2012, 13:41:12

Space Sims are BACK! Please Support Star Citizen / Squadron 42, the new game of Chris Roberts (Wing Commander, Privateer etc.) - > http://www.robertsspaceindustries.com/star-citizen/

Antworten
EKOisGPSy
  • Forum-Beiträge: 427

30.12.2012, 14:20:49 via Website

Bei mir MUSSTE allerdings NACH der MWControl Konfig. ein Rebbot durchgeführt werde, das reine "Kill It" hat erst nichts genutzt.

Danke für den Thread ;-)

Antworten
Trachau
  • Forum-Beiträge: 17

02.01.2013, 04:58:23 via Website

Das liest sich echt prima. Leider sind meine Englisch-Kenntnisse nicht gerade die besten.

Könnte vielleicht jemand eine Schritt für Schritt Anleitung auf deutsch hier erstellen? Ich habe die ganz normale Version die per Update verteilt wurde und diese per CF-Root 6.4 gerooted.

Vielen Dank im Voraus.

Antworten