lohnt sich ein Update auf 4.2?

  • Antworten:13
tobias
  • Forum-Beiträge: 6

30.12.2012, 11:57:27 via Website

Hallo,

ich bin seit ein paar Tagen Besitzer eines Samsung Galaxy S SCL (i9003).
Ich bin relativ neu in den Sachen Android-Szene und habe mich in den letzten Tagen kundig gemacht wie was gemacht wird, was es so gibt usw.
Habs jetzt immerhin schon hinbekommen es zu rooten...

Ein Kollege meinte ich sollte doch auf das Ding die Androidversion 4.x (am Besten 4.2) raufhauen, würde viel flüssiger laufen... usw. und hat es mir richtig "schmackhaft" machen wollen. Ich bin halt jetzt am grübeln ob ich den Schritt wirklich tun sollte, weil ich einige Vergleichsvideos gesehen habe (zwischen 2.3 und 4.x).
Denn:
- Gibts denn außer ein paar Design-Unterschiede, schnelleres Bootup größere Unterschiede WARUM ich unbedingt wechseln sollte?
- Nächster Punkt ist die Mindestanforderung von Google, 4.2 benötigt 1.2GHz und 1 GB RAM, ich besitze jedoch nur 1.1Ghz und 512MB

Was würdet ihr machen / mir raten zu tun?
Auf der 2.3.6 lassen und (mit evtl. Macken leben), auf 3.x wechseln (Gründe?), auf 4.x wechseln (Gründe)

Ich freu mich auf euere Meinung, Vielen Dank
~dsca

edit: Das ist doch bestimmt nicht so von Android gekommen, oder? Ist das ein custommod? Muss ich mir da Sorgen machen? Kann sowas schädlich sein?
2.6.35.7-CL709629 DoomLord@UtterChaos #6

— geändert am 30.12.2012, 11:59:33

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 622

30.12.2012, 12:31:47 via App