Samsung Galaxy S3 — Doppelter Lockscreen

  • Antworten:21
lilly
  • Forum-Beiträge: 31

29.12.2012, 20:17:03 via Website

hallo leute

ich habe mich gestern damit beschäftigt meinen lockscreen schöner zu machen.als erstes habe ich es mit dem Go Locker probiert, ich hab alles eingestellt so wie ich das will.

wenn ich mit dem powerbutton das display sperre und dann mit dem go locker lockscrenn wieder entsperre funktioniert es prima.wenn mein s3 allerdings automatisch den bildschirm sperrt (sperren nach 1 minute ist eingestellt) dann muss ich ständig 2 mal den lockscreen entsperren.den normalen standard lockscreen habe ich im menü schon deaktiviert,daran kann es also nicht liegen.

ich dachte mir ok, das liegt wohl am Go locker.dann habe ich mir den MagicLocker drauf gemacht, aber auch hier besteht das selbe problem,ich muss ständig 2 mal entsperren nach dem der lockscreen von meinem s3 gesperrt wird.

das ganze geht mir ziemlich auf die nerven, aber ich bin mir sicher das dafür eine lösung geben muss, ich kann mir nicht vorstellen das das bei jedem so und normal ist.

hat jemand die goldene antwort für mich?:(

Antworten
Imagine Box
  • Forum-Beiträge: 346

29.12.2012, 21:05:36 via Website

Das liegt an den Systemeinstellungen. Gehe mal so vor: > Einstellungen > Sperrbildschirm > Nehme den Haken bei "Entsperren durch Wischen" raus.

— geändert am 29.12.2012, 21:05:53

Antworten
lilly
  • Forum-Beiträge: 31

29.12.2012, 21:56:44 via App

Du wirst es mir nicht glauben aber diesen Menüpunkt gibt es bei mir "nicht mehr". Ich bin mir aber ganz sicher das ich den hatte, also ich bin grad etwas verwirrt,

Antworten
Imagine Box
  • Forum-Beiträge: 346

29.12.2012, 21:58:45 via Website

Wie den gibt es nicht mehr?!

Antworten
Imagine Box
  • Forum-Beiträge: 346

29.12.2012, 22:02:26 via Website

Guckst du auch in den Systemeinstellungen? Also nicht im Go Locker oder so?

Antworten
lilly
  • Forum-Beiträge: 31

29.12.2012, 22:04:54 via App

Entschuldigung das war jetzt eigene Dummheit. Also den Punkt gibt es aber nur wenn man als ensperrmethode die Pin oder Mustereingabe usw. Nimmt. Ich möchte aber einfach nur per einmaligen wischen den Bildschirm entsperren. Deswegen habe ich ja auch den kompletten standardbildschirm deaktiviert

Antworten
Imagine Box
  • Forum-Beiträge: 346

29.12.2012, 22:06:38 via Website

Oh, dann bin ich überfragt. Ich werde morgen mal versuchen, dieselben Schritte wie du zu machen, damit ich das nachvollziehen kann, was du gemacht hast, okay? Ich würde dich dann morgen anschreiben.

Antworten
lilly
  • Forum-Beiträge: 31

29.12.2012, 22:12:49 via App

Ok Danke die mühe brauchst du dir jetzt nicht extra machen. Ich würde nachher ein kleines Video machen und es hier reinstellen, dann können andere auch mal sehen was ich meine

Antworten
Imagine Box
  • Forum-Beiträge: 346

29.12.2012, 22:13:37 via Website

ja, das würde sicher helfen.

Antworten
lilly
  • Forum-Beiträge: 31

29.12.2012, 23:28:53 via Website

also wenn ich das richtig sehe kann man hier im forum nich direkt das video einfügen,deswegen hab ich es mal bei youtube hochgeladen.

die ersten 20 sekunden warte ich auf die automatische sperre durch mein s3, ja und danach kann man schon sehen was mein problem ist


EDIT: jetzt müsste der link gehen

http://www.youtube.com/watch?v=cFB-ZWzr_1o

— geändert am 29.12.2012, 23:39:25

Antworten
lilly
  • Forum-Beiträge: 31

29.12.2012, 23:43:07 via Website

sorry, link müsste jetzt gehen

Antworten
lilly
  • Forum-Beiträge: 31

30.12.2012, 18:27:48 via App

Hat echt niemand ne Idee was hier schief geht?

Antworten
Stefan
  • Forum-Beiträge: 88

30.12.2012, 18:39:10 via App

lilly
also wenn ich das richtig sehe kann man hier im forum nich direkt das video einfügen,deswegen hab ich es mal bei youtube hochgeladen.

die ersten 20 sekunden warte ich auf die automatische sperre durch mein s3, ja und danach kann man schon sehen was mein problem ist


EDIT: jetzt müsste der link gehen

http://www.youtube.com/watch?v=cFB-ZWzr_1o
Hallo lilly.
mal eine andere Frage. Was für ein Rom hast du drauf. Sieht ja richtig gut aus.

Antworten
Imagine Box
  • Forum-Beiträge: 346

30.12.2012, 18:40:19 via Website

Nochmal für blöde: Du hast also jetzt den GOLocker, stimmts?

Antworten
lilly
  • Forum-Beiträge: 31

30.12.2012, 19:07:24 via Website

Henrik S.
Nochmal für blöde: Du hast also jetzt den GOLocker, stimmts?

nein das ist der MagicLocker, aber das ist egal, auch beim Go Locker hab ich das gleiche problem


@Stefan

gar keine Rom:D

das habe ich mir per Go Launcher so eingerichtet

Antworten
Imagine Box
  • Forum-Beiträge: 346

30.12.2012, 19:14:42 via Website

Hmmm... Komisch ist es schon...

Antworten
Imagine Box
  • Forum-Beiträge: 346

30.12.2012, 21:40:22 via Website

ich glaube ich hab die Lösung gefunden. Ich habe es so nachgestellt, wie du es beschrieben hast:
Gehe in die Einstellungen, dann auf Sperrbildschirm und wähle dort "keine" aus. Dann sollte es klappen. Bei mir funktioniert´s jedenfalls jetzt.

Antworten
lilly
  • Forum-Beiträge: 31

02.01.2013, 17:46:04 via Website

Henrik S.
ich glaube ich hab die Lösung gefunden. Ich habe es so nachgestellt, wie du es beschrieben hast:
Gehe in die Einstellungen, dann auf Sperrbildschirm und wähle dort "keine" aus. Dann sollte es klappen. Bei mir funktioniert´s jedenfalls jetzt.


ne diese einstellung hatte ich schon lange gefunden,aber auch damit hat es nicht funktioniert.

aber danke für deine mühe

Antworten
ME!
  • Forum-Beiträge: 197

02.01.2013, 17:50:37 via Website

Hohl dir den Holo Locker. Dann Drück bei den Einstellungen im S3 Bei Sperrbildschirm auf keine

OnePlus One

Antworten
Imagine Box
  • Forum-Beiträge: 346

02.01.2013, 17:51:32 via Website

Okay, schade.

Antworten
Olaf
  • Forum-Beiträge: 1

05.01.2013, 00:17:57 via Website

Ganz einfach. Einstellungen - Sicherheit - Berechtigung löschen (ganz unten). Danach kannst Du den Sperrbilschirm auf KEINE setzen. lg

Antworten