Trainingstagebuch

  • Antworten:5
Android-Klaus
  • Forum-Beiträge: 9

29.12.2012, 16:45:23 via Website

Hallo,

ich möchte meine Lauf, Schwimm und Rad-Trainingseinheiten zuhause auf meinem Tablet verwalten, und suche eine entsprechende App.

Ich möchte folgende Daten dokumentieren:

Strecke mit Datum (für entsprechende Sportarten)
Zeit,
Empfinden,
Wetter,
Puls,
Körpergewicht,
BMI,

Wie gesagt, ich benötige keinen GPS Tracker, sondern möchte nur meine Trainingsvortschritte sehen, und mich
motivieren, regelmäßig zu trainieren (evtl meckert die App ja, wenn ich faul werde?)

Gruß

Klaus

Antworten
Android-Klaus
  • Forum-Beiträge: 9

29.12.2012, 19:11:21 via Website

Hallo,

ach ja, da ich mein Tablet in die Wand eingebaut habe muss die App in Querformat sein.

Gruß

Klaus

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.514

30.12.2012, 11:41:00 via App

Da du ja "nur" Daten erfassen willst würde ich eine office App nehmen und hier eine Tabelle anlegen. Dann kannst du die Daten deiner Wahl erfassen und bist flexibel.

Antworten
Stephan
  • Forum-Beiträge: 2.142

30.12.2012, 11:46:34 via App

Android-Klaus
Hallo,

ach ja, da ich mein Tablet in die Wand eingebaut habe muss die App in Querformat sein.

Gruß

Klaus

interessant!
sorry fürs ot aber dürfte man da mal Bilder sehen

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Antworten
Android-Klaus
  • Forum-Beiträge: 9

30.12.2012, 12:40:38 via Website

Hallo,

hier ein paar Fotos:




Ich habe mir einen Rahmen aus Polyethylen gefräst, wo ich das Tablet von oben einschieben kann.
Ich habe das Tablet in der Küche als digitaler Bilderrahmen,
und für
- E-mails,
- Familienkalender,
- Internetradio,
- MP 3´s,
- Browser,
- Wetterstation

und bald auch fürs Trainingstagebuch.

Gruß

Klaus

Antworten
Android-Klaus
  • Forum-Beiträge: 9

01.01.2013, 19:17:04 via Website

Hallo,

noch mal zurüch zu dem Trainingstagebuch.
Welche App könnt ihr empfehlen.

Gruss

Klaus

Antworten