Update Samsung Galaxy Tab 10.1 N Frage: Warum Funktioniert mein Keyboard nicht mehr?

• Antworten:28
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 18

28.01.2013 17:02:23 via Website

jeep..genau das selbe habe ich auch bekommen...lachhaft für solch eine Firma..ich werde wohl kein Samsung mehr kaufen.
  • Forum-Beiträge: 2

28.01.2013 21:21:32 via Website

Hallo Freunde der Aufklärung !

Es ist doch sehr erstaunlich zu beobachten wie sich das Unternehmen SAMSUNG beharrlich unwissend stellt, zu dem Thema Tablett und Keyboard.
Die von euch Usern beschriebenen gehäuften Wiederholungen und deckungsgleichen Aussagen veranlassten das Unternehmen nicht mal zu einer
kurzen Pressemitteilung zur Aufklärung des Problems. Sehr bedauerlich für ein so renomiertes Unternehmen.
Ich bin sehr darauf gespannt wie weit wir User von dem Unternehmen Samsung noch weiter zum Thema veralbert werden?

Nur weiter so Samsung. So gewinnt man richtig viele Kunden.

Je schlimmer die Darstellung und Verzerrung der Sachlage ist, um so eher wird sie von den Usern geglaubt. Die Vorgabe nichts von dem Problem zu wissen scheint Zeit zu verschaffen und keine Erklärungen abgeben zu müssen.
Das hatten wir doch schon irgendwann mal !? (Update Zeitraum) :bashful:

Kein Interesse nochmals auf das nächste Update ein 3/4 Jahr oder länger zu warten.

Mein Bedarf an Samsung ist bestens und zur vollsten Unzufriedenheit gedeckt. Mein nächstes Tab wird ein Apfel.

Der guten Ordnung halber sei nochmal erwähnt, dass nach wie vor an einer schnellen und akzeptablen Lösung großes Interesse seitens aller unglücklichen User besteht.

Also weiter mit den Beiträgen.
  • Forum-Beiträge: 8

31.01.2013 13:39:50 via Website

Habe jetzt nach 2 Wochen bei Samsung heftig urgiert und dies als Antwort erhalten:

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Leider können wir Ihre Anfrage erst jetzt bearbeiten. Für die Wartezeit und die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung.

Aktuell liegt uns noch keine Rückmeldung unserer Entwicklungsabteilung vor. Wir haben erneut für Sie bei unserer Entwicklungsabteilung nachgefragt. Sobald wir eine Antwort erhalten haben, setzen wir uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung.

Bei der nächsten Vertröstung werde ich wohl mit der Presse oder dem Anwalt drohen müssen.

31.01.2013 23:50:01 via Website

hey cool, das warten und meckern hat sich gelohnt. habe eben ein update durchgeführt und tippe mit dem keydock diese nachricht ein!
Funzt alles wieder, spitze und danke samsung!

vg
leonisis-_-
  • Forum-Beiträge: 1.627

31.01.2013 23:59:57 via App

Das Freut mich dass alles wieder funktioniert, da haben meine Kollegen also ihre Hausaufgaben gemacht. :P

Wer die Ironie nicht ehrt, ist des Sarkasmus' nicht wert.

01.02.2013 11:27:03 via Website

@loeonisis
he cool, aber könntest du ein wenig beschreiben wie du zu dem Update gekommen bist? Welche Version hast du zu welcher upgedatet?

02.02.2013 11:24:01 via Website

@loeonisis

Meine Frage nach dem Update war natürlich völlig überflüssig. Ich brauchte ja nur nach einem Update suchen lassen.
Ja - hurra hurra - auch meine Tastatur funktioniert wieder.

03.02.2013 17:15:44 via Website

Hallo Zusammen,
ich war am Anfang von diesem Theard bei den ersten die Hilfe im Forum und bei Samsung gesucht haben. Meine Tastatur geht natürlich auch wieder.Nur noch eine persönliche Anmerkung von mir. Ich finde den Umgang mit dem Service von Samsung nicht gerechtfertigt. Es dauert halt seine Zeit, wenn ein Softwarefehler behoben wird -> denn da müssen ja auch alle anderen Funktionen wieder bzw. weiter funktionieren. Wir können auch nicht erwarten, dass Samsung uns täglich über Fortschritte auf dem Laufenden hält. Wenn wir in unserem Job Mist bauen erwarten wir ja auch, dass
man uns Zeit für eine Nacharbeit gibt ohne das permanent unsere Fähigkeiten in Frage gestellt werden. Bitte einfach mal darüber nachdenken.
Pino .
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

04.02.2013 17:57:35 via Website

Bei mir gehts auch wieder!! Hat ja nur ein Monat gedauert...