Samsung Galaxy S2 — Facebook nur noch unter WLAN

  • Antworten:7
V.K.
  • Forum-Beiträge: 2

27.12.2012, 10:33:59 via Website

Habe seit 2 Tagen Probleme mit meinem Facebook App.
Kann nur noch in Facebook bei einer WLAN Verbindung.
Sonst aktualisiert sich das App zu Tode und es passiert nix. Habe schon alles probiert, neuinstalliert, cache geleert, etc. Komme aber komischerweise mit allem anderen ins Netz auch wenn kein WLAN vorhanden ist.
Facebook funktioniert noch unter WLAN.Wer kann mir helfen?

Antworten
Vincent G.
  • Forum-Beiträge: 200

27.12.2012, 10:48:53 via App

Ich bezweifle das es an Dir liegt.
Ich denke da kannst du nur auf ein sinnvolles Update warten.

Samsung Galaxy sII 4.1.2 Jellybean. Odin <3

Antworten
V.K.
  • Forum-Beiträge: 2

27.12.2012, 10:57:37 via Website

Habe gerade gelesen, dass es mit der neuen Facebook 2.0 Version zusammenhängt.Bertoffene vor allem T-Mobil und Congstar Kunden.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

27.12.2012, 11:13:52 via App

V.K.
Habe gerade gelesen, dass es mit der neuen Facebook 2.0 Version zusammenhängt.Bertoffene vor allem T-Mobil und Congstar Kunden.
So ist es.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Paul B.
  • Forum-Beiträge: 74

27.12.2012, 14:11:22 via Website

Carsten Müller
V.K.
Habe gerade gelesen, dass es mit der neuen Facebook 2.0 Version zusammenhängt.Bertoffene vor allem T-Mobil und Congstar Kunden.

gerade eben vom T-Mobile Kundenservice bestätigt bekommen ...der Mobile Webzugriff funktioniert komischerweise super!

Antworten
wolle84
  • Forum-Beiträge: 4

27.12.2012, 14:31:15 via Website

Als Congstar-Nutzer kann ich das auch bestätigen.

Antworten
Elsi
  • Forum-Beiträge: 848

27.12.2012, 20:47:25 via Website

Habe das gleiche Problem mit Congstar und dem Sche**** Facebook App. Selbst bei vollem HSDPA Empfang läuft das App besch***.

Im heimischen WLAN kein Problem.

Leider gibt es keine gute Alternativen zum Facebook App.

Wenn da Jemand was basteln würde und das App gut läuft, wäre ich durchaus bereit ein paar € zu bezahlen.

Das iOS App läuft extrem gut, selbst bei Edge.

Samsung Galaxy S7 32 GB 8.00
Samsung Galaxy Tab S2 32 GB 7.00
Huawei Mate 20 Pro DualSim 128 GB
Asus Zenwatch 2 2.0

Antworten
Paul B.
  • Forum-Beiträge: 74

26.01.2013, 17:37:57 via Website

hat jemand Infos ob das noch zutrifft?

habe mich jetzt so an die mobile website gewöhnt (die der app ja sehr gleicht), dass ich ganz ohne die app unterwegs bin.

Antworten