Samsung Galaxy S3 — Akku Problem.

  • Antworten:1
Durmus Acar
  • Forum-Beiträge: 1

27.12.2012, 06:38:06 via Website

Hab gestern nacht mein Akku auf 100 % prozent aufgeladen..
nach kurzer nutzung auf ca. 84 % wollte ich es wieder aufladen damit ich über nacht wegbleiben kann.. nach einer stunde tat sich aber garnichts an dem akku ..es blieb bei 84 %..

paar stunden später habe ich es wieder probiert und ging wieder nicht..
hab es am pc oder auch an der steckdose probiert ändert sich nichts wenn dann sinkt die prozentzahlt..
mein handy wird erkannt.. am handy wirdauch angezeigt das dass handy ladet nur steigt die prozentzahlt halt nicht. also es lädt nicht auf.

dann hab ich versucht meine daten auf den pc über usb zu importieren . das gerät wird erkannt aber wenn ich auf import klicke steht da das keine daten drauf sind.
dann habe ich es über kies probiert und der hat da halt ne stunde lang alles kopiert.. also ein normaler kies vorgang.. nachabschluss des vorganges war ich in den kies ordnern und alle waren leer. also keine sicherungen keine importierten datein reingarnix..
jetzt hänge ich mit 25 % an der steckdose fest.. mein akku ladet nicht.. und wenn ich das handy abgebe hab ich keine gesicherten datein..

wie nun weiter ?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.154

27.12.2012, 09:04:05 via Website

Durmus Acar
und wenn ich das handy abgebe hab ich keine gesicherten datein..
Wohin abgeben?
Wenn's "nur" die Kontakte sind, kann man die auch über ein evtl. vorhandenes Google-Konto sichern. Andere Daten von der internen auf die externe SD-Karte kopieren oder z. B. in Drive oder Dropbox hochladen. Dafür gibt es allerhand Unterstützung hier im Forum und bei großen Suchmaschinen.

Durmus Acar

wie nun weiter ?
1. Bitte Groß-/Kleinschreibung nutzen. Das vereinfacht das Lesen und Verstehen von Beiträgen ungemein.
2. Mobiles Langstreckentelekommunikationsgerät (vulgo Handy) neustarten (ggf. Akku für ca. 10 Minuten herausnehmen)
3. vorhandene Threads lesen, dort steht alles beschrieben:
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/465024/Samsung-Galaxy-S3-Akku-Ladedauer
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/500915/Samsung-Galaxy-S3-Achtung-Samsung-galaxy-s3-Akku
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/495575/Samsung-Galaxy-S3-Akku-laedt-nicht-mehr

Antworten