Sony Xperia S - HILFE; DRINGEND!!! FOTOS GELÖSCHT!!!

  • Antworten:4
Aleksandar Milojevic
  • Forum-Beiträge: 38

27.12.2012, 04:19:52 via Website

Hallo leute..

ich hab davor aus versehen meinen DCIM ordner gelöscht (da wo die fotos drin sind).

Kann ich die fotos wiederherstellen, wenn ja WIE?

— geändert am 04.04.2019, 22:56:17 durch Moderator

Antworten
kaha
  • Forum-Beiträge: 1.168

27.12.2012, 05:09:16 via App

Hat du die Fotos auf der Speicherkarte?
Auf Speicherkarte eigentlich ja, solltest aber erstmal dann keine neuen Fotos machen, überschreibt sonst...
Gibt genügend kostenlose Programme (für PC), die funktionieren normalerweise ganz gut. Recuva würde mir spontan einfallen... Am besten gehst du auf ein Portal der grossen PC Magazine und schaust da mal bei deren Downloadbereichen.

Antworten
Aleksandar Milojevic
  • Forum-Beiträge: 38

04.02.2013, 12:42:30 via App

nein, das xperia s hat keinen Speicherkarten eingang, ich habe alles probiert und es hat nichts genützt..

Antworten
nox
  • Forum-Beiträge: 1.365

04.02.2013, 17:36:07 via App

Das Xperia S hat zwar keine Speicherkarte, unterscheidet trotzdem zwischen Telefonspeicher und SD. Da es den normalen Speicher aus Sicherheitsgründen vom Systemspeicher trennt.

Sony Xperia XZ - Android 8.0.0 (Sony)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact - Android 6.0.1 (Sony von Google gekillt😑)

Antworten
Andy
  • Forum-Beiträge: 589

04.02.2013, 18:30:19 via App

nox
Das Xperia S hat zwar keine Speicherkarte, unterscheidet trotzdem zwischen Telefonspeicher und SD. Da es den normalen Speicher aus Sicherheitsgründen vom Systemspeicher trennt.
+1 :-D

Antworten