welches smartphone könnt ihr mir empfehlen ?

  • Antworten:13
Christian
  • Forum-Beiträge: 71

25.12.2012, 23:41:01 via Website

hi leute,

ich will bis um die 400€ für ein smartphone ausgeben. das ist dann mein erstes smartphone. es soll (is ja logisch) android sein.
ich will mit dem smartphone hauptsächlich spielen, facebook chatten, whats app chatten, auf ask.fm gehen und musik hören.
welches smartphone könnt ihr mir empfehlen ?
ich habe derzeit folgende im visier:
- htc one x
- sony xperia ion
- google lg nexus 4 (wenn es wieder im play store verfügbar ist...)
- huawei ascend p1
- sony xperia ion

lg,

christian

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

25.12.2012, 23:42:32 via App

HTC One X+

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

25.12.2012, 23:46:57 via App

Erwin W.
HTC One X+

dto :)

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 622

25.12.2012, 23:49:36 via App

da wurde ich mal eher zum 7er tab raten....

At the moment in use: Note2, N4/16, N7/32, ipad4/64, iphone5/32 und nun auch die Galaxy cam :-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.071

26.12.2012, 00:00:55 via App

Franko
Erwin W.
HTC One X+

dto :)

das sprengt sein Preis Vorstellung .
ich als One X Besitzer empfehle es .

Antworten
Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

26.12.2012, 00:04:45 via App

Li qiang
Franko
Erwin W.
HTC One X+

dto :)

das sprengt sein Preis Vorstellung .
ich als One X Besitzer empfehle es .


Ich als ex Besitzer auch :)

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten
Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

26.12.2012, 00:08:42 via App

Was spielst den so?

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 71

26.12.2012, 10:32:45 via Website

ok danke ich werde mich warscheinlich fürs one x entscheiden :) (war insgeheim auch mein favorit :bashful: )

ich hab jetzt keine ahnung was ich so spielen werde weil das mein erstes smartphone sein wird.
hier mal ein paar die ich mir ganz sicher draufmachen werde: fruit ninja free, angry birds, dieses texas hold'em spiel, und vielleicht auch gta 3 (weil vice city hab ich am pc schon durch :D) und gangastar und dead triggr und modern combat (btw: wie bezahlt man hier eigentlich die kostenpflichtigen spiele ??) ich werd dann warscheinlich auch nicht soo oft spielen.

gibt es eigentlich da auch "qualitative" spiele (also so wie bei iOS mit gangster oder so ..) :) ?

lg,

christian

— geändert am 26.12.2012, 11:21:32

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 71

26.12.2012, 10:39:08 via Website

achja ich brauch dann noch nen vertrag.

welchen könnt ihr mir für bis 10 euro im monat empfehlen ?
ich schreibe eigentlich so gut wie gar keine sms (kann aber auch daran liegen das ich im moment noch ein tastenhandy hab ...) und ich telefoniere so höchstens 10 minuten im monat. vielleicht auch 15 ...
und ich brauch natürlich eine internetflat. aber ich werde warscheinlich im internet nur auf ask.fm gehen auf facebook chatten und whatsapp schreiben.

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

26.12.2012, 11:33:52 via App

congstar,
ich schicke dir darüber je Empfehlung an deine E-mail und du bekommst, wenn du darüber bestellst, den ersten Monat frei surfen.

Wenn du Interesse hast, dann schick mir deine Email-Adresse via PN hier ;)

Keep cool :D

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 71

26.12.2012, 11:39:18 via Website

ok mach ich dann :)

an congstar hab ich auch schon gedacht. wie viel mb zum surfen empfehlt ihr mir ?
was haltet ihr eigentlich vom allin 100 tarif von deutschlandsim (sry kann hier leider noch keinen link posten -.-)

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

26.12.2012, 12:00:06 via Website

Auch nicht schlecht
musst du wissen. Ich kann nur von Congstar reden, da ich das selbst nutze und bisher noch nie Probleme mit denen hatte ;)

Keep cool :D

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 71

26.12.2012, 12:04:10 via Website

ok danke :) ja is ja eigenltich klar :) welchen tarif hast du bei congstar ?
ich werde aber warscheinlich diesen tarif von deutschlandsim nehmen weil ich selber noch schüler und ich mit 14 keinen richtig teuren tarif will.
weil die ersten 12 monate 3,95€ ist schon sehr verlockend.

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

26.12.2012, 16:26:53 via Website

Ich selber habe bei Congstar Inet 1000 (1GB).
Den wirst du aber für dein Nutzerverhalten nicht benötigen.
Ich würde dir aber zu einem Tarif im D-Netz und nicht im O2 Netz raten.

Keep cool :D

Antworten