Android App Lesbarkeit schlecht?

  • Antworten:2
Nix da
  • Forum-Beiträge: 43

25.12.2012, 21:24:55 via Website

Sagt mal geht es nur mir so das die Schrift darstellung in der App eher suboptimal ist?

Also ich brauche da echt bald ne Lupe. Gerade beim Forum. Das geht auch stark auf die Augen. Man kann die Schrift nicht vergrößern wenn ich das richtig sehe oder?

Oder nutzt hier keiner ein 10er tabelt?

Mir fällt das generell auf, seit ich ein tablet habe. Das sehr viele Apps irgendwie kaum zu entziffern sind.

Beispiel TV Spielfilm. Damit kann ich nix anfangen ohne Lupe.

Nun mag das an meinen Augen liegen ok. Aber die Sachen sind doch nicht nur für 20 Jährige oder?

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

25.12.2012, 21:29:46 via App

ja, die apps sind leider nicht für tablets optimiert..:(

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Nix da
  • Forum-Beiträge: 43

25.12.2012, 21:41:57 via Website

Lässt sich da was machen. Habe schon die app big font die wirkt aber nicht überall. Und große schriften werden dann zu groß. Wenn kleine grad zu lesen sind. Sinnvoll wäre ne möglichkei alle schriften einzeln anpassen zu können.

Root rechte hat mein Sony Tablet S.

Antworten