Samsung Galaxy S3 — S3 optimal mit TV nutzen

  • Antworten:1
Lycos
  • Forum-Beiträge: 5

25.12.2012, 18:56:33 via Website

Moin!

Ich nutze gerne mein Galaxy S3 über TV vom Sofa aus, wenn meine Freundin den Computer besetzt.
Bis weilen bin ich mit folgender Ausgangssituation zufrieden:
Anschluss über:
Philips 40pfl8605
Samsung Galaxy S3 4.1.2
MHL-Adapter mit HDMI-Kabel

Steuerung über:
Bluetooth Maus von Trust
Bluetooth Keybord von GenaralKeys (neu zu Weihnachten bekommen wird jetzt getestet)

1. Frage: Weiß jemand, wie man den Bildschirm am TV schnell auf Querformat bekommt oder dauerhaft festlegt, ohne das S3 kippen zu müssen?
2. Frage: Wie kann ich den Bildschirm am S3 ausschalten, wenn das Display nur am TV dargestellt werden soll?

Frohe Weihnacht!

Lycos

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

25.12.2012, 19:02:50 via App

beides geht über Mhl Kabel nicht

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

Antworten