Samsung Galaxy S3 — Achtung ! [Samsung galaxy s3 Akku ]

  • Antworten:6
IdoBozZ
  • Forum-Beiträge: 22

24.12.2012, 22:52:44 via Website

Tach ,

Problem:

Mein S3 verbraucht mehr Akku als es ladet , wenn ich mein s3 mit originalem ladegerät an die Steckdose verbinde ,verbraucht es im Standby mehr als es ladet .Ich muss es mehrere stunden ausgeschaltet an die Steckdose lassen das es vollladet

Vielleicht Hilfreich :

4.1.1 ist drauf

Mein S3 hat ein miss versuch erlitten unzwar beim versuch root rechte zu bekommen , daraufhin habe ich IMEI verloren kenne mich darin nicht gut aus ( sim wird nicht erkannt) .
S3 ist im Spar-Modus Helligkeit usw alles Niedrigste stufe .


Danke im Voraus

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

24.12.2012, 22:58:38 via Website

Hast du mal die zig Akkuthreads bemüht, die es hier schon gibt?
Eventuell besteht ja schon eine Lösung für dein Problem,

Antworten
IdoBozZ
  • Forum-Beiträge: 22

25.12.2012, 00:10:11 via App

Danke hatte keine Zeit mich umzusehen ich werde mal nachschauen.

ps: Ich Benutze AndroidPit aufdem s3 und finde nichts .

— geändert am 25.12.2012, 14:14:32

Antworten
IdoBozZ
  • Forum-Beiträge: 22

26.12.2012, 10:18:58 via App

Hei ,

Ich hab den theard gelesen dort steht nichts hilfreiches oder bin ich blind?

:'(

Antworten
JPsy Droid
  • Forum-Beiträge: 341

26.12.2012, 14:12:15 via Website

=> Also wenn Du deinen EFS Ordner ("IMEI") geschrottet und keine Sicherung hast, war es das eh für dein S3 als "Handy"...

Gruß

Antworten
IdoBozZ
  • Forum-Beiträge: 22

26.12.2012, 14:54:27 via Website

Moin Moin ,

Das bedeutet nicht das ich auf die andern Extras verzichten muss z.B. Internet Video Musik ;) .
Wenn ich ein Handy nur für Anrufen gebraucht hätte würde ich mir ein billiges Nokia für 10€ kaufen ;)

Mfg,

Antworten