[suche] App zur Begrenzung von SMS-Versand und Telfonminuten

  • Antworten:2
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

24.12.2012, 17:25:04 via App

Hi Leute,

ich suche eine APP mit der ich einstellen kann, wie viele Minuten ich im einem Monat telefonieren kann und in der ich einstellen kann wie viele SMS ich im Monat senden kann. Danach soll die APP das Telefonieren blockieren und wichtige Nummern von dieser Regel nicht betreffen. Das selbe mit den SMS.

gibt es so eine APP?
Wenn ja, wie heißt sie?

MFG und Frohe Weihnachten
Marcel

Keep cool :D

Antworten
Taucher
  • Forum-Beiträge: 528

25.12.2012, 01:51:15 via Website

Apps die warnen wenn man an die Grenzen seiner Freiminuten oder SMS kommt, gibt es... aber welche die sperren?

Samsung Galaxy S10+ (SM-G975F) & Samsung Galaxy TabS2 (SM-T815) & Sony KD-55XD8005 Android TV.

Wer Rechtschreibfehler entdeckt oder findet, darf sie behalten ...

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

25.12.2012, 01:54:45 via App

ja genau.
Dabei sollten die Funktionen nicht ganz deaktiviert werden, sondern bestimmte Nummern weiterhin für den Notfall kontaktierbar sein.
bisher hab ich nichts gefunden.
kennt jemand von euch evtl eine?

Keep cool :D

Antworten