[HTC One S] Update 4.1.1 und HTC Sense 4+ steht zum Download bereit

• Antworten:59
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

07.01.2013 17:51:36 via Website

Hallo ich habe gelesen das ich mein One S auf Android 4.1.1 updaten kann und will dies auch tun, leider funktioniert das nicht da ist mir aufgefallen das mein Handy sich noch auf Android 4.0.3 befindet... was kann ich jezt tun?
  • Forum-Beiträge: 5

08.01.2013 21:41:07 via Website

Ich bin ein bisschen erstaunt?!?

Ich habe ein One S mit, wenn ich alles richtig gelesen habe einem S4 Chip. Gekauft bei o2 aber ohne das was ich als Branding verstehen würde.
Wenn ich also von einem unbranded S4 ausgehe sollte das Update doch eigentlich zur Verfügung stehen... Ist aber leider nicht der Fall.

Hat das nun damit zu tun, dass es halt doch irgendwie o2 branded ist oder ist das HTC Update einfach noch nicht überall angekommen?

Bisschen seltsam...

Christian
  • Forum-Beiträge: 5

09.01.2013 05:48:31 via Website

Lord Trippel
Lade Dir mal CID Getter, damit kannst du feststellen, was du für ein Telefon hast. Google mal ein bisschen ;-)
Guten Morgen!

Mir geht ein Licht auf. Prima. Lt. CID Getter ist die CID o2_102. Heisst also es sollte, da das Update für o2 ja aktuell irgendwie anläuft, eine Frage von ein paar Tagen sein. Das kann ich abwarten...

Vielen Dank
  • Forum-Beiträge: 12

09.01.2013 17:47:03 via App

Hallo Leute...
wollte eben bescheid sagen das das Update fürs One s mit o2 branding draußen ist.
Hab ich gerade eben installiert.
  • Forum-Beiträge: 20

09.01.2013 18:53:22 via App

dito ich auch gerade. Da haben die sich ja mal beeilt mit dem Update von O2. :)
  • Forum-Beiträge: 6

10.01.2013 02:36:32 via Website

Ich hab gestern auch das Update, telekom, geladen.
Wie ich bei einige Usern gelesen habe ist es so ein ding mit der qwertz Tastatur wenn ich das Handy quer habe.
Die ersten hatten ihr Update schon mitte Dezember laden können, aber das problem mit dem Z ist immernoch.
Wenn ich die Tastatur auf qwertz stelle fehlt das Y, stattdessen ist da ein Z ^^
Ich meine die Tastatur hätte ruhig so bleiben können wie sie war, incl. smily's >_>
  • Forum-Beiträge: 23

10.01.2013 07:20:38 via App

Moin! Das Update für das O2 gebrandete OneS meiner Frau läuft gerade... Wenn ich aus der Dusche komme weiss ich mehr.
  • Forum-Beiträge: 37

10.01.2013 09:00:24 via Website

Willy Gönder
Ich hab gestern auch das Update, telekom, geladen.

Du hast wirklich ein Update für ein Telekom-gebrandetes Handy bekommen?

Renee
  • Forum-Beiträge: 249

13.01.2013 14:36:19 via App

hat schon jemand was von T-Mobile gehört... der laden geht mir langsam echt auf den sack. immer die letzten bei Updates,und das mit Abstand

HTC Desire und HTC Desire Z... ROMs, Kernel, Radio, Mods etc würde den Ramen sprengen ;)

• Forum-Beiträge: 13

13.01.2013 16:44:51 via Website

im Forum bei denen ist immernoch die Aussage, dass das Update noch Tests durchlaufen muss...

13.01.2013 18:09:09 via App

Benjamin Stephan
im Forum bei denen ist immernoch die Aussage, dass das Update noch Tests durchlaufen muss...

Jap,habe ich auch gelesen. Standard Aussage wir beim 4.0.4 Update auch. was konkretes lässt sich dem laden wohl leider nicht entlocken

HTC Desire und HTC Desire Z... ROMs, Kernel, Radio, Mods etc würde den Ramen sprengen ;)

13.01.2013 18:18:33 via Website

micha franken
Benjamin Stephan

Jap,habe ich auch gelesen. Standard Aussage wir beim 4.0.4 Update auch. was konkretes lässt sich dem laden wohl leider nicht entlocken

man muss ehrlich sagen, es ist eine frechheit was sich die telekom dort erlaubt. mit schnelleren updates wäre die kundenzufriedenheit deutlich größer und auch ihr absatz an smartphones. da HTC ja nun auch schon nicht der update schnellste ist, legt die telekom gleich nochmal einen drauf...
  • Forum-Beiträge: 2

11.02.2013 13:47:09 via Website

Hallo zusammen.....ich bin auch einer der Idioten, die ein Telekom Gerät haben! Gibt es schon weitere Infos, wann das Update kommt?
  • Forum-Beiträge: 7

13.02.2013 19:18:40 via App

Hallo,
habt ihr auch das Problem, dass eure SMS seit dem Update verschwinden?

Bei meiner Frau ist dies so...

Habt ihr Tipps zum beheben?

13.02.2013 20:48:04 via App

Einstellungen,apps,alle,joyn,deaktivieren.

zum Glück testet die Telekom immer am längsten,und die Updates haben dann die gravierendsten Fehler. Schon allein deshalb,ich debrande ab sofort wieder. hab gedacht ich komme mal ohne klar,aber bei dem mist den die ständig mit vielen Wochen Wartezeit verzapfen...

• Forum-Beiträge: 2

12.03.2013 13:23:15 via Website

Update ist da. Zumindest hab ich es gerade geladen und installier es gerade

07.04.2013 17:17:01 via Website

Seit Heute ist bei mir das Update 4.1.1 Jelly Bean und HTC Sense 4+ für mein HTC One S C2 (mit Snapdragon S3) verfügbar. (mein Gerät ist ohne Brandig) Ich bin aber mit meiner " alten " Android Version 4.0.4 ISC und HTC Sense 4.1 absolut zufrieden und hatte nie irgendwelche Probleme. Würdet ihr das Update ausführen oder nicht? Sind die Neuerungen wirklich soviel besser und unbedingt notwendig? Freu mich auf Antworten.