[HTC One S] Update 4.1.1 und HTC Sense 4+ steht zum Download bereit

  • Antworten:59
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

24.12.2012 13:08:32 via Website

Hey Leute,
super Nachricht hab gerade das Update für mein HTC One S (S4) gedownloadet!

Android 4.1.1 und HTC Sense 4+

Das Update hat eine Größe von ca. 612 MB :)))

— geändert am 24.12.2012 13:09:46

  • Forum-Beiträge: 362

24.12.2012 13:36:33 via App

Meldung gerade auf Facebook gelesen, ich Checke mal ob ichs auch schon bekomme :)

Update: yes, download läuft!

— geändert am 24.12.2012 13:37:29

  • Forum-Beiträge: 79

24.12.2012 14:18:57 via App

Soeben installiert.. scheint jedenfalls alles noch zu funktionieren.
Weiss jemand ob der Home Button Bug mit Jelly Bean nun endgültig der Vergangenheit angehört?
  • Forum-Beiträge: 362

24.12.2012 14:20:39 via App

läuft ganz gut, Tastatur ist etwas anders, ich glaube kleiner oder kommt mir das nur so vor,?
  • Forum-Beiträge: 5

24.12.2012 15:20:18 via App

Also mir ist aufgefallen das, dass alles vieeel mehr RAM braucht aber sonst 1a keine laggs etc. läuft top..
achja ich denk auch das die Tastatur kleiner geworden ist..
  • Forum-Beiträge: 160

24.12.2012 16:12:02 via Website

schönes Weihnachtsgeschenk :) ist google now mit an bord?

The ONE and only...

  • Forum-Beiträge: 362

24.12.2012 16:32:01 via Website

Ich habe bisher kein Google Now entdeckt, sollte das eine extra App sein?
Die Tastatur stört mich ein wenig :/ weil der Knopf der Zusatzzeichen verrückt wurde. Ich muss mich erstmal umgewöhnen, oder eine neue Tastatur suchen ^^

Ich bin mal gespannt, was der Energiesparmodus bringt :)

— geändert am 24.12.2012 16:38:55

  • Forum-Beiträge: 7

24.12.2012 17:20:48 via Website

naja, hab mich zuerst gefreut, als ich dann die tastatur auf QWERTZ umstellen wollte, hatte ich plötzlich im querformat zwei "Z". zipft mich an!
  • Forum-Beiträge: 2

24.12.2012 17:22:04 via Website

Benedikt K
Ich habe bisher kein Google Now entdeckt, sollte das eine extra App sein?
Die Tastatur stört mich ein wenig :/ weil der Knopf der Zusatzzeichen verrückt wurde. Ich muss mich erstmal umgewöhnen, oder eine neue Tastatur suchen ^^

Ich bin mal gespannt, was der Energiesparmodus bringt :)

Google now ist da wo früher das google suche widget war
  • Forum-Beiträge: 362

24.12.2012 17:34:36 via Website

Michael Höfler
Benedikt K
Ich habe bisher kein Google Now entdeckt, sollte das eine extra App sein?
Die Tastatur stört mich ein wenig :/ weil der Knopf der Zusatzzeichen verrückt wurde. Ich muss mich erstmal umgewöhnen, oder eine neue Tastatur suchen ^^

Ich bin mal gespannt, was der Energiesparmodus bringt :)

Google now ist da wo früher das google suche widget war

Ah cool danke^^

Den Bug mit den zwei Z´s hab ich auch... gut das ich sowieso nur hochkant schreibe ;)

— geändert am 24.12.2012 17:36:40

  • Forum-Beiträge: 20

24.12.2012 20:08:06 via App

Das sind ja gute Nachrichten. Dann bin ich mal gespannt wann o2 das Update rausgeschickt. Vodafone verteilt das ab heute auch schon habe ich gelesen. Ich hoffe das ich das Update noch dieses Jahr kriegen werde. ;)
  • Forum-Beiträge: 7

24.12.2012 21:57:50 via Website

Update gerade geladen (1&1 Branding + Netz) :grin:

Grüße und schöne Feiertage
  • Forum-Beiträge: 362

25.12.2012 01:48:28 via App

Die Netzbetreiber werden ja immer schneller. Zu Desire zeiten, dauerte das Wochen :D
  • Forum-Beiträge: 171

25.12.2012 11:35:33 via Website

Michael Höfler
Benedikt K
Ich habe bisher kein Google Now entdeckt, sollte das eine extra App sein?
Die Tastatur stört mich ein wenig :/ weil der Knopf der Zusatzzeichen verrückt wurde. Ich muss mich erstmal umgewöhnen, oder eine neue Tastatur suchen ^^

Ich bin mal gespannt, was der Energiesparmodus bringt :)

Google now ist da wo früher das google suche widget war

Oder Home Button lange drücken!
  • Forum-Beiträge: 2

25.12.2012 20:19:40 via Website

Achim Appel
Update gerade geladen (1&1 Branding + Netz) :grin:

Grüße und schöne Feiertage

Auch mit branding und netz. so, und kann es sein das das branding praktisch verschwunden ist? kein hässliches logo mehr beim einschalten (stattdessen beats audio logo).
  • Forum-Beiträge: 7

25.12.2012 22:51:51 via Website

Ja genau. Grade nochmal ausprobiert, der 1&1 Startbildschirm ist weg, stattdesen HTC mit Beats Logo.

Bei Start, als auch Benutzung ist die Geschwindigkeit deutlich gestiegen. Die neuen Funktionen sind durch die Bank gut (z.B. Tastatur, Google Now...).

Einziger Nachteil (im Vergleich zum Auslieferungszustand): es fehlen die systemeigene Sound-EQ-Optionen.
Die wurden ja einfach ersatzlos von HTC gestrichen.
Einfach nur noch nen Beats-Audio-Schalter, der die Lautstärke und Bass/Höhen anhebt ist einfach unbefriedigend. (Es fehlt also ein beim Kauf beworbenes Feature, ohne das HTC mich vorher darüber informiert hat). Aber das ist ein anderes Thema :unsure:

Edit: Bisher keine der bisherigen Fehlfunktionen (z.B. "ausflippen" des Phones bei Frequenzbandwechsel, oder "Verlust" der unteren Bedienelemente) aufgetreten.

— geändert am 25.12.2012 22:56:30