Musik pausieren wenn handy von Ladekabel getrennt wirde -- Samungs Galaxy Tab

  • Antworten:2
M. Bau
  • Forum-Beiträge: 6

23.12.2012, 18:17:53 via Website

Hallo,
wenn ich bei meinem HTC Handy musik abspiele und es vom Ladekabel abziehe, pausiert die Musik.

Wenn ich von meinem Samusng Tablet Musik abspiele und es vom Ladekabel abziehe spielt die Musik munter weiter.

Kann mir jemand weiter helfen, wie ich die Musik dazu bekomme auch beim Tablet zu pausieren?

Antworten
Ivory Balboa
  • Forum-Beiträge: 1.796

23.12.2012, 20:12:38 via App

Per llama oder tasker ne Regel dafür definieren.

Antworten
M. Bau
  • Forum-Beiträge: 6

24.12.2012, 11:33:15 via Website

Ok,
ich hab mir jetzt mal Tasker geladen, leider habe ich keine Aktion gefunden, die sich nennt vom Laden Trennen oder sowas in der Art.

Kannst du mir da weiter helfen wie ich das Profil richtig schreibe?

Antworten