HTC One X - Wo sind jetzt nach Jb die Smilies?

  • Antworten:3
Nico B.
  • Forum-Beiträge: 416

23.12.2012, 17:19:45 via App

Hallo Leute.

Wenn ich eine Sms schreibe finde ich unter Menü keine smilies mehr.
Kann mir jemand sagen wo die jetzt zu finden sind?
Ich nutzte auch nicht die Originale Tastatur sondern SlideIT.

Mfg

— geändert am 04.04.2019, 22:55:37 durch Moderator

*Htc Legend » Htc Sensation » Htc One X*Medion Lifetab*

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 853

23.12.2012, 17:23:57 via Website

Sind jetzt in der Tastatur verankert. Die Taste, die zu den Sonderzeichen führt, zeigt jetzt auch ein kleines Smiley-Icon. Die Smileys erreichst Du somit per Halten dieser Taste.
Mit anderer Tastatur wirst Du die wohl nicht wieder herbeizaubern können. )-:

Gruß

— geändert am 23.12.2012, 17:24:30

Antworten
Nico B.
  • Forum-Beiträge: 416

23.12.2012, 17:29:05 via App

Danke für die Super schnelle Antwort.

Schade eigentlich, bei SlideIT sind zum Glück auch welche, aber halt nur als Zeichen also zb : - ).
So muss ich immer erst probieren bis ich das richtige finde.

Mfg

*Htc Legend » Htc Sensation » Htc One X*Medion Lifetab*

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 853

23.12.2012, 17:36:38 via Website

Sind jetzt nur Spekulationen, aber kann ja möglich sein: falls du SlideIT nur wegen der Slide-Funktionalität nutzt, die bringt auch die Standardtastatur von Sense mit sich.

Falls es jedoch darüber hinaus geht, muss sich wohl ein anderer Kompromiss finden. c:

Antworten