HTC One X — Wo sind jetzt nach Jb die Smilies?

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 416

23.12.2012 17:19:45 via App

Hallo Leute.

Wenn ich eine Sms schreibe finde ich unter Menü keine smilies mehr.
Kann mir jemand sagen wo die jetzt zu finden sind?
Ich nutzte auch nicht die Originale Tastatur sondern SlideIT.

Mfg

*Htc Legend » Htc Sensation » Htc One X*Medion Lifetab*

  • Forum-Beiträge: 853

23.12.2012 17:23:57 via Website

Sind jetzt in der Tastatur verankert. Die Taste, die zu den Sonderzeichen führt, zeigt jetzt auch ein kleines Smiley-Icon. Die Smileys erreichst Du somit per Halten dieser Taste.
Mit anderer Tastatur wirst Du die wohl nicht wieder herbeizaubern können. )-:

Gruß

— geändert am 23.12.2012 17:24:30

  • Forum-Beiträge: 416

23.12.2012 17:29:05 via App

Danke für die Super schnelle Antwort.

Schade eigentlich, bei SlideIT sind zum Glück auch welche, aber halt nur als Zeichen also zb : - ).
So muss ich immer erst probieren bis ich das richtige finde.

Mfg

*Htc Legend » Htc Sensation » Htc One X*Medion Lifetab*

  • Forum-Beiträge: 853

23.12.2012 17:36:38 via Website

Sind jetzt nur Spekulationen, aber kann ja möglich sein: falls du SlideIT nur wegen der Slide-Funktionalität nutzt, die bringt auch die Standardtastatur von Sense mit sich.

Falls es jedoch darüber hinaus geht, muss sich wohl ein anderer Kompromiss finden. c: