Probleme mit "Welt HD" App seit dem Update auf Version 11

  • Antworten:0
Markus
  • Forum-Beiträge: 112

23.12.2012, 12:01:39 via Website

Hallo,

ich nutze seit einiger Zeit die Welt HD auf meinem Android Tablet und habe ein entsprechendes Abonnement.

Vor einigen Wochen gab es ein Update auf Version 11 der App. Das war zum Zeitpunkt, als die Welt ihren Online-Auftritt auf das neue "Digital-Modell" umgestellt hat, sprich: die Zeitungsartikel gibt es auf der Webseite nicht mehr kostenlos (nur noch 20 Stück pro Monat), nur noch über ein Abo.

Nutzer mit einem Welt HD Abo können dagegen weiterhin auch die Webseite in vollem Umfang nutzen.

Seit dem Update habe ich allerdings das Problem, dass der "Abo"-Button in der App nicht mehr sichtbar ist. Das passiert immer dann, wenn ich mich mit meinem Welt-Digital-Benutzernamen & Passwort angemeldet habe.

Der "Kundenservice" der Welt ist hier keine große Hilfe. Man scheint die eigenen Produkte nicht wirklich zu kennen. Zuletzte schickte man mir eine nichtssagende standard Mail, dass die App noch nicht 100%ig auf allen Geräten laufen würde.

Nun würde mich mal interessieren, ob der Abo-Button bei anderen Nutzern noch vorhanden ist und welches Gerät ihr nutzt?

Ich habe ein Acer Iconia Tab A501 mit Android 4.0.3

Danke & viele Grüße

Markus

Antworten