Samsung GT-I5500 Bootet nicht mehr nach installieren eines Roots

  • Antworten:0
Kevin Schilder
  • Forum-Beiträge: 1

22.12.2012, 19:16:06 via Website

Hey,

Ich habe soeben mein Handy gerootet. Habe mir eine anleitung dafür aus dem Internet gesucht und es probiert.
Nun kommt der fehler. Wenn ich nun das Handy an machen will kommt zuerst das Samung logo. Danach lädt es nicht mehr und es steht Android da in komiger schrift. Danach wiederholt sich das ganze bis ich die Batterie rausnehme. Ich komme noch in den Recovery mode und habe einen Factory Reset versucht aber scheint so als wenn es nicht klappen würde.
Gerootet wurde mit Odin.
Heißt sobald ich in den Recovery modus will muss ich es immer wieder mit Odin verbinden.

Weiß jemand wie ich nun vielleicht noch etwas machen könnte um es hin zu kriegen oder einen Reset zu bekommen ?

Mit freundlichen Gruß
Mesow

Antworten