GOPRASOFT der neue alte !

  • Antworten:5
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 343

22.12.2012, 19:05:45 via App

hay zusammen.

Bin bin zwar nicht neu hier aber ich wollte mal aus Interesse wissen wie ihr die apps und games von goprasoft findet. Kommt der support bei euch gut an ? Haben hier schon user Erfahrung mit goprasoft gemacht ?

MFG

gopra :-).

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

22.12.2012, 19:09:20 via Website

Hi,

habt Ihr eine HP, kannst Du mal verlinken?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 343

22.12.2012, 19:25:38 via App

gopra.de ist aber ne neue und der Inhalt fehlt noch ein bisschen aber eigl. das gröbste ist aber vorhanden. Im Play store findet ihr aber mehr von mir oder hier bei AndroidPit Center einfach nach goprasoft suchen :-)

mfg

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

22.12.2012, 19:28:05 via Website

Truck Hill Racing war ganz cool auch wenn da ein wenig die lust dran verloren ist. Aber an und für sich kann man nicht motzen. Der Jung antwortet schnell auf Fragen! Nimmt Kritik an und versuchts beim nächsten mal besser zu machen top weiter so

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 343

22.12.2012, 20:18:34 via App

Danke :-) Ja ich Versuch halt einen schnellen support zu liefern. Das neue game jump jump jelly gibt es auch als kostenlose Version. Bei bedarf mal runterladen und Verbesserungen Posten :-) So wir ein game für die breite Maße interessant und spielbar .

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

22.12.2012, 20:22:22 via Website

Und könnte der TE mir auch erklären, was das mit einer Vorstellung zu tun hat?

Antworten