Aufklärung bzgl. Thema Root.

  • Antworten:2
td0s
  • Forum-Beiträge: 123

22.12.2012, 13:57:37 via Website

Hallo,

Ich hatte nicht vor groß an meinem Handy rumzuwerkeln, ich wollte lediglich ein paar Apps benutzen, die Rootrechte benötigen. Sprich ich möchte alles im original Zustand lassen, nur ebend den Root.

Jetzt meine Frage, kann ich mich auf irgendein Tutorial beziehen, oder brauche ich ein Tutorial, was für's Note 2 angepasst ist? Gibt's die Möglichkeit später den Root auch wieder zu entfernen und alles in den original Zustand zubringen, dass ich beispielsweise die neusten Firmware's herunterladen und installieren kann?

Was wäre denn, eine aktuelle Root Methode, die stabil und sicher abläuft?

Liebe Grüße,
Milan

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

22.12.2012, 15:32:32 via App

Es gibt verschiedene Methoden, dein Gerät zu rooten.
Du musst eine für dein Gerät geeignete Methode wählen.

z.B. https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/455357/ANDROID-ROOT-TOOL-fuer-Anfaenger-Windows

Du must schauen, ob dein Gerät geeignet ist

— geändert am 22.12.2012, 15:37:32

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Benjamin S.
  • Forum-Beiträge: 582

25.12.2012, 12:15:12 via Website

Dieses ROOT TOOL funktioniert übrigens schon seit geraumer Zeit nicht mehr und beendet sich beim Start immer direkt selbst!

Samsung Galaxy Note 2 GT-N7100 / Android Revolution HD 22 ROM

Antworten