Samsung Galaxy Note 2 — leichte Abnutzung am chromrahmen des Note

  • Antworten:5
sven m.
  • Forum-Beiträge: 79

22.12.2012, 11:59:17 via App

liebe Gemeinde,
nachdem ich einige sehr schlechte graue Notes hatte( spaltmaße , pixelfehler, lacknasen) habe ich nun ein top gerät in weiß. leider habe ich festgestellt das meine Hülle ( Mischung aus fliocover und hardcase) leichte Abnutzung am Rahmen des Note verursacht. Noch absolut minimal, selbst für nen Pingel wie mich. im Vergleich zum grauen ist der Rahmen des weißen etwas matter. nun zwei Fragen: jemand ne Ahnung ob man mikrokratzer aus dem Rahmen entfernen kann und wenn ja wie? zweitens jemand nen Vorschlag für ein case welches diese Spuren nicht hinterlässt? eventuell innen verkleidet? Mit so ne art dünnen Moosgummi? hatte sowas mal fürs Milestone. Amazon Suche kenne ich zwar ;) geht mir aber um eventuelle Erfahrungen von euch.

danke vorab und frohes fest

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

22.12.2012, 12:05:18 via App

Das Teil ist doch eh bloß Plastik. Es ist völlig normal, dass das Ding Verschleißspuren aufweist.

Das ist halt der Nachteil bei der wirklich unwürdig miserablen Verarbeitung bei Samsung Geräten. Echt ein Jammer. So klasse Geräte und dann so einen Müll drumherum...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
sven m.
  • Forum-Beiträge: 79

22.12.2012, 12:14:39 via App

na gut, carsten... wenn du das sagst kann ich dem wohl glauben. bisher warst du seit ich hier angemeldet bin irgendwie überall vertreten ;) hast du denn n Tipp für ein case?

lg

Antworten
Kelvin
  • Forum-Beiträge: 145

22.12.2012, 13:18:48 via App

@carsten

Also Müll finde ich nur deine Aussage!mein s3 und Note 2 sehen immer noch wie neu aus, das s3 habe ich seit dem release und das Note 2 seit ca 3 Monate und das ohne Schutzhülle und Folie!Aber jedem seine meinung!

— geändert am 22.12.2012, 13:31:18

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.071

22.12.2012, 13:32:20 via App

Kelvin
@carsten

Also Müll finde ich nur deine Aussage!mein s3 und Note 2 sehen immer noch wie neu aus, das s3 habe ich seit dem release und das Note 2 seit ca 3 Monate und das ohne Schutzhülle und Folie

dann hast du Glück gehabt oder sehr gut aufbewahrt.
mein Galaxy Nexus hatte ich nur 2 Monate und am micro USB Anschluss verformte schon der Anschluss durch an-ab stecken.und der lack sah schon sehr empfindlich aus ,ein kleiner Kratzer und alles pellt langsam ab.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

22.12.2012, 18:21:56 via App

Kelvin
@carsten

Also Müll finde ich nur deine Aussage!mein s3 und Note 2 sehen immer noch wie neu aus, das s3 habe ich seit dem release und das Note 2 seit ca 3 Monate und das ohne Schutzhülle und Folie!Aber jedem seine meinung!
Hallo Kelvin,

Mein Note 1 sieht auch nach einem Jahr noch gut aus. Allerdings achte ich auch sehr gut drauf. Wenn man das Teil jedoch nicht mit Samthandschuhen anfasst, dann bleibt ein Abblättern der Chrom-Lackierung des Plastikrahmens nicht aus.

Ich bleibe dabei: Material und Verarbeitung halte ich für gänzlich unwürdig für Premiumprodukte.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Gelöschter Account

Antworten