Nova Launcher Frage

  • Antworten:12
SkyDriver
  • Forum-Beiträge: 67

21.12.2012, 21:30:55 via Website

Hallo wie kann man die Apps im App-Drawer verschieben denn ich möchte eine eigene Sortierung nicht nach Name oder Ordner zuerst.

Und noch wie kann man die Notification Bar Blau färben ohne Root?

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

21.12.2012, 21:40:10 via App

Beides geht nicht..

2. hat auch nichts mit dem launcher zu tun..

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
SkyDriver
  • Forum-Beiträge: 67

21.12.2012, 21:42:49 via Website

Gibt es denn einen Launcher der fast gleich ist bei dem man aber Verschieben kann denn dies ist mein wichtigstes Feautre

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

21.12.2012, 21:55:00 via App

Vielleicht der apex

Weiß ich aber nicht, da ich den nova verwende..

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

21.12.2012, 22:06:09 via App

Das was du suchst bietet auch der apex soweit ich weiss nicht. Der go launcher bietet die Möglichkeit Ordner im APP drawer zu bilden

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
SkyDriver
  • Forum-Beiträge: 67

21.12.2012, 22:09:56 via Website

Ja Nova und Apex bieten Apps Verschieben leider nich kenne nur den GO Launcher welcher mir zu Lästig ist und fast 100mb Ram braucht.

Gibt es noch nen anderen Launcher indem man Apps verschieben kann?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 104

19.12.2013, 19:26:48 via App

Ist es wohl wahrscheinlich, dass der nova launcher in kürze reduziert wird oder eher nicht?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

19.12.2013, 19:39:57 via Website

Was soll an "kostenlos" reduziert werden?
Die Prime kostet 3 Euro und das sollte für jedermann erschwinglich sein. Außerdem ist der nicht nötig.

Und was hat das mit der Ausgangsfrage zu tun?

Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 656

19.12.2013, 19:41:39 via App

Hallo, man kann sich mit Nova (oder Apex) doch einen Homescreen mit gewünschten Apps zurechtbauen.

Oder einen (oder mehrere) Ordner auf dem Homescreen anlegen mit Apps und Sortierung nach Wahl. Da muss man doch gar nicht in den App Drawer.

Wäre doch auch eine praktische Lösung... :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 104

19.12.2013, 19:55:26 via Website

TlM
Hallo, man kann sich mit Nova (oder Apex) doch einen Homescreen mit gewünschten Apps zurechtbauen.

Oder einen (oder mehrere) Ordner auf dem Homescreen anlegen mit Apps und Sortierung nach Wahl. Da muss man doch gar nicht in den App Drawer.

Wäre doch auch eine praktische Lösung... :)

das war eine neue Frage von mir. wollte nicht einen neuen Thread öffnen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 656

19.12.2013, 22:25:09 via App

Oh, habe nicht so richtig aufs Datum geachtet...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 656

20.12.2013, 08:07:23 via App

Dein Beitrag ist ja noch peinlicher als meiner. :)

Diesen Thread hier und die Frage gab es lange VOR deinem Thread. Ich hatte doch gerade erst auf das Datum hingewiesen. Lies mal auch die letzten Beiträge.

Wenn also jemand nicht gesucht hat, warst du das selbst damals bei der Eröffnung deines Threads... :) Nur nebenbei...

— geändert am 20.12.2013, 08:08:52

Antworten