LG Nexus 4 - 16 GB - NEU + Displayschutzfolie

  • Antworten:2
  • Geschlossen
Philipp O.
  • Forum-Beiträge: 25

21.12.2012, 18:57:25 via Website

Hey!

Verkaufe ein nagelneues, nie geöffnete LG Nexus 4 - 16GB zum Selbstkostenpreis!.
Rechnung vom Media Markt, datiert auf den 20.12.2012, lege ich natürlich bei!

Dazu kommt noch ein neues Folienset von bestskinsever, importiert aus den USA. Dabei handelt es sich, um einen FullBodyProtector, der via nasser Applikation anzubringen ist!

Mehr wüsste ich nicht, was es dazu zu sagen gibt ;)

Preis: 395€ exkl. Versand zahlbar per Überweisung. (Bin hier positiv in der Vertrauensliste, habe aber auch mehrere andere positive Einträge in verschiedenen Foren, ebay Account und so weiter)

Setze mich auch gerne telefonisch mit euch in Verbindung, damit alle ein sicheres Gefühl haben.
Abholung ist selbstverständlich möglich, in 3361* Bielefeld

Liebe Grüße
Philipp

— geändert am 22.12.2012, 15:29:51

Philipp O.
  • Forum-Beiträge: 25

22.12.2012, 15:30:02 via Website

Dickes Preisupdate!

Philipp O.
  • Forum-Beiträge: 25

22.12.2012, 23:24:34 via Website

Verkauft, bitte schließen!