Samsung Galaxy S3 — Telefonbucheinträge in Gruppen verschieben und aus den normalen Kontakten raus nehmen

  • Antworten:0
lilly
  • Forum-Beiträge: 31

20.12.2012, 22:04:27 via Website

hallo leute

wie der titel schon sagt möchte ich bei meinem SG3 nummern in einer gruppe speichern,wie das funktioniert weiss ich,aber die einträge die ich schon in die gruppen verschoben habe möchte ich NICHT mehr unter den normalen kontakten.
wenn ich z.b. eine nummer in eine gruppe verschiebe bleibt die aber trotzdem AUCH unter den normalen kontakten vorhanden.wenn ich die nummer dann aus den normalen kontakten lösche dann verschwindet die auch leider aus der gruppe und ist ganz weg.
ich habe jetzt die ganze zeit rum probiert und bin zum ergebniss gekommen das es nicht funktioniert, bevor ich es aber aufgebe wollte ich hier im forum sichergehen das ich nichts übersehen habe.oder habt ihr die lösung für mich?

ich bedanke mich schon mal im vorraus

liebe grüße

Antworten