Play Store daten verkauf / klau ?

  • Antworten:6
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 343

20.12.2012, 21:30:31 via App

Wenn man auf der sicheren seiten sein will .

1. Play Store
2. AndroidPit Center
3. SlideMe

Obwohl mir aufgefallen ist das komischer weise die Daten vom play store irgendwie verkauft werden oder so weil diverse seiten wie appbrain usw meine apps auch drin haben was mir nicht so passt da diese seiten nicht so seriös Rüber kommen

appbrain.com
appszoom.com
droidmill.com
goprasoft.Android.in former.com

usw vor allem noch mit meinem ( Firmen Namen ) in der URL

ich weis nicht wie der sch... zu stande kommt oder was man da machen kann da diese Firmen auch im Ausland sind. Auf einigen seiten wolten die mir für mein eig. Spiel nen abo + Mitgliedschaft für 94 Euro im Jahr aufdrücken oder premium accounts für file sharing seiten wo es auch drin ist..... Das schlimme ist ich hab mir mal einen account gemacht für 2 Tage und musste feststellen das die apk Datei dort mit einem premium Zugang so download bar ist . Man kann so jede apk runterladen die da auf dem Server liegen . wie kann das sein das kostenpflichtige und kostenlose Daten dort landen ?


MFG gopra

Antworten
Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

20.12.2012, 21:35:45 via App

Ich denke mal, habe da aber wenig Ahnung, sowas nicht richtig sein kann. Setz dich doch mal mit dem Support von Google auseinander.

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 343

20.12.2012, 21:41:54 via App

Google ? Hoffnungslos ! Hab schon bestimmt 12 Mails geschrieben . Keine Antwort. Also ich muss sagen das dass APP Center von AndroidPit mir immer besser gefällt . Top support, Man bekommt immer schnell eine Antwort und man kann direkt ins forum fragen stellen. Weg mit Google play store. Leider muss ich sagen das leider wohl nicht so viele hier apps runterladen wenn ich die download zahlen vergleiche und zu 90% vom play store geladen wird. Und 10% von hier . Also nach meinen downloadzahlen, ich kann mich auch irren oder hier Startschwierigkeiten habe .

mfg

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

20.12.2012, 21:50:53 via Website

Ich denke auf dauer werden deine Download zaheln im Playstore häher bleiben weil das eben DIE plattform für apps ist. Und wenn dann die Gutscheinkarten im playstore bald kommen (kommen die wirklich) dann werden auch die kunden ohne Kreditkarte nicht mehr auf alternativen angwewiesen sein............

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 343

20.12.2012, 21:53:24 via App

Ja aber Google gibt irgendwelche Daten weiter das nervt mich. Kann doch nicht sein das man die ganzen Daten auf 3. anbieter weitere verkaufen lässt.

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

20.12.2012, 21:58:32 via Website

Das ist ne riesensauerei....Die aber glaub ich in der heutigen welt nicht mehr zu verhindern ist. Google ist halt ein riesenwerbekonzern:( tut mir leid was da mit deinen daten passiert ist.Wenn ich du wäre würd ich über die verbraucher zentrale gehen

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

20.12.2012, 22:01:33 via App

Alain Bouayeniak
Das ist ne riesensauerei....Die aber glaub ich in der heutigen welt nicht mehr zu verhindern ist. Google ist halt ein riesenwerbekonzern:( tut mir leid was da mit deinen daten passiert ist.Wenn ich du wäre würd ich über die verbraucher zentrale gehen


Aber da ist man ja nicht Verbraucher sondern Anbieter.

Vielleicht mal einen Anwalt einschalten.

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten