Samsung Galaxy Note 2 — Titanium Backup Pro - Root - Note 2 :-/ klappt nicht

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Andreas Stein
  • Forum-Beiträge: 852

20.12.2012, 18:03:17 via Website

Liebes Forum,
nun hab ich mein Note 2 gerootet, hab meinen Titanium Backup Ordner auf die 64 GB Karte kopiert, Titanium Backup Pro gestartet. Nach etwas herumsuchen, hab ich die Apps importieren koennen, aber .... wenn ich sie dann wiederherstellen moechte, bleibt Titanium Backup Pro auf 0% stehen .... was laeuft hier falsch. Ist das eine Sache von Titanium oder vom Note 2. Da ich dieses Phaenomen noch bei keinem anderen Smartphone hatte, hab ichs hier gepostet.
Danke vorab fuer Ideen
Gruss
Andreas

Survival of the Fairest - On the Road with my Samsung Galaxy Note 8 | Android 8.0.0.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 490

20.12.2012, 18:04:43 via Website

ich hatte mal einen Crash-Bug bei TB auf meinem sgs2. Ich würd dir empfehlen (sofern du englisch kannst) frag den support von denen, der is fix^^

Gegen übermässige Smiley-Benutzung.

Antworten
Andreas Stein
  • Forum-Beiträge: 852

20.12.2012, 22:04:57 via Website

Moin Moin,
da mir das bislang noch nie passiert ist, hab ich einfach Titanium backup kplt. deinstalliert und neu installiert. Hier scheint irgendetwas vorher falsch gelaufen zu sein, denn jetzt funktionierts optimal, wie immer.
Danke aber fuer Deinen Tip.
Gruss
Andreas

Survival of the Fairest - On the Road with my Samsung Galaxy Note 8 | Android 8.0.0.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

20.12.2012, 23:07:59 via Website

und berichte dann über das Ergebnis!

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Andreas Stein
  • Forum-Beiträge: 852

20.12.2012, 23:14:35 via Website

..hat perfekt geklappt :-) jetzt ist alles drauf.

Survival of the Fairest - On the Road with my Samsung Galaxy Note 8 | Android 8.0.0.

Antworten