Google Galaxy Nexus — Galaxy Nexus oder Nexus4 ?

  • Antworten:5
vitalie rai
  • Forum-Beiträge: 42

20.12.2012, 14:40:37 via Website

Moin Leute. Ab heute ist das Nexus4 auch in Österreich bei Di-Tech verfügbar. Jedoch gibts kein einziges vorhandenes Gerät. Nunja, es kostet 400€ (die 16GB Variante).

Ich will mir unbedingt ein neues Gerät zu legen da mir mein Galaxy S schon am Ar*** vorbei geht.
Mein Vater meint, wir sollten nur ca. 2 Monate warten bis das N4 billiger wird.
Das Galaxy Nexus hingegen könnte ich mir sofort holen weils billiger ist..

Nun meine Frage an euch, würdet ihr warten oder das GN holen ?
Könnt ihr zum N4 oder zum GN empfehlen ?

Diese 2 Monate wären auch ein Problemchen, da ich nicht weiß wie das Halbjahreszeugniss aussehen wird :D....


Danke !

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

20.12.2012, 14:56:09 via Website

Ich habe auch vor der Frage gestanden, als der erste "Run" auf das N4 bevor stand.
Habe dann ein gebrauchtes (fast neues) GNex bei eBay für knapp über 200€ erwischt. 250€ sind sicher auch noch Ok und bis auf Feinheiten ist das N4 mMn nicht wirklich "besser"...

jm2c

if all else fails, read the instructions.

Antworten
dine
  • Forum-Beiträge: 220

20.12.2012, 17:12:20 via App

Ich habe das Galaxy Nexus und bin sehr zufrieden und glücklich damit. Bin immer noch begeistert wie am ersten Tag.

Die Frage ob GNex oder N4 kannst nur du selbst beantworten. Da spielen viele Faktoren eine Rolle. preis, Verfügbarkeit, warten können, das Neuste haben wollen, Halbjaherszeugnis etc.

All das kannst nur du dir selbst beantworten. Deshalb ist es müßig über so etwas zu diskutieren.

Zweifellos ist das N4 das bessere gerät! Aber das GNex ist alles andere als veraltet oder schlecht!

Antworten
vitalie rai
  • Forum-Beiträge: 42

20.12.2012, 17:48:11 via Website

Danke für die jetzigen Antworten :)..

Ich denke ich hole mir das GN !

Antworten
Marcel Schalk
  • Forum-Beiträge: 196

20.12.2012, 21:22:09 via App

Mein Galaxy Nexus tut seinen Dienst noch sehr gut. Hatte das Nexus 4 mal in der Hand. Es hat eine bessere Kamera und ist edler verbaut. Die bessere Leistung wird sich wohl eher bei Spielen bemerkbar machen. Obwohl ich da bisher auch alles gut spielen konnte.
Wo das GN das N4 schlägt ist meiner Meinung nach der Display. Bei enorm genauen hinsehen erkennt man bei dem Pixeln mehr Abstufungen beim N4. Aber in der normalen Bedienung sollte das nicht auffallen.

Antworten
nexusfan
  • Forum-Beiträge: 11

21.07.2013, 10:49:36 via Website

Wird dein Gnex heiß?

— geändert am 21.07.2013, 12:29:55

Antworten