Samsung Galaxy Note 2 — Suche coole Gürteltasche fuers Note 2 auch zum senkrechten Tragen (Leder)

  • Antworten:9
Andreas Stein
  • Forum-Beiträge: 852

20.12.2012, 11:58:35 via Website

Moin Moin,

ich weiss, das Note 2 ist schon gross, evtl. zu gross fuers Tragen am Guertel. Dennoch, kann mir jemand eine gute Guerteltasche aus Leder empfehlen, schoen waere es wenn man die auch senkrecht tragen koennte und nicht nur quer.
Es gibt Situationen (Umzug, Reisen etc..) da wuerde ich es gerne nah am Koerper und geschuetzt wissen.

Gruss
Andreas

Survival of the Fairest - On the Road with my Samsung Galaxy Note 8 | Android 8.0.0.

Antworten
Michael H.
  • Forum-Beiträge: 479

20.12.2012, 13:04:58 via Website

Gibts einige bei Amazon, wobei man statt einer Gürteltasche vielleicht auch einen Brustbeutel in passender Größe probieren könnte. Da ist dann, unter der Kleidung getragen, sicher alles geschützt.

Meine Versuche mit div. Handys in der Vergangenheit mit div. Gürteltaschen waren nicht so großartig. Irgendwie war die Tasche immer an der falschen Position, egal wo man sie getragen hat, und hat gestört ... :grin:

Antworten
Andreas Stein
  • Forum-Beiträge: 852

20.12.2012, 14:00:16 via Website

Moin Moin,

danke, ich habe seit einiger Zeit, weil das Motorola pro Plus recht klein war, nichts dergleichen gehabt, frueher aber schon. Von daher hab ich ganz gute Erfahrungen, aber die sollen nicht zu bieder aussehen, eher OffRoad maessig...

Survival of the Fairest - On the Road with my Samsung Galaxy Note 8 | Android 8.0.0.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 151

20.12.2012, 16:19:26 via App

hast Du schon folgendes versucht? browser öffnen und bei google, google bildersuche, amazon, ebay, etc.... `Gürteltasche Note 2 Leder` eingegeben? Nein? meine gewagte Vermutung: mehr und konkrete Ergebnisse als hier........

so wie ich es gesagt habe, habe ich es nicht gemeint. und so wie ich es gemeint habe, habe ich es nicht gesagt.

Antworten
Pinky
  • Forum-Beiträge: 259

20.12.2012, 17:19:10 via Website

Andreas Stein
... abgesehen davon, kennt jemand diese Fa .... ich meine nur, sollte mich jemand fragen ob ich mir zu Weihnachten noch etwas wuensche :-)
Zenus ZCG2BMTN Prestige Bohemian Echtledertasche für Samsung Galaxy Note 2 N7100

Würde dir übrigens empfehlen vllt dann da nicht deine EC/Kreditkarten rein zu backen. Macht sich im Zusammenhang mit dem Handy nicht so gut, wenn die Karten dann nicht mehr gehen.

Antworten
Andreas Stein
  • Forum-Beiträge: 852

20.12.2012, 17:27:24 via Website

Moin Moin,

doch, habe schon den Suchbefehl Guerteltasche angegeben, aber nichts wirklich brauchbares gefunden. Frueher zu Palm Zeiten hatte ich Freaqa Taschen. Leider stellt Smutje keine mehr her, nur noch fuer iPhones.

Ich wuerde Kreditkarten etc. nie mit dem handy gemeinsam aufbewahren, schon der Gefahr wegen alles zu verlieren.

Gruss
Andreas

Survival of the Fairest - On the Road with my Samsung Galaxy Note 8 | Android 8.0.0.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 151

20.12.2012, 18:11:18 via App

Also ich habe bei der von mir angesprochenen Suche mit einem Zeitaufwand von ca. 9 min. , 17 lederartige Gürteltaschen gefunden. ;-) und ob die cool sind vermag ich nicht zu sagen......das ist nun wirklich subjektive Geschmackssache.

In diesem Sinne................ :-)

so wie ich es gesagt habe, habe ich es nicht gemeint. und so wie ich es gemeint habe, habe ich es nicht gesagt.

Antworten
Manuela W.
  • Forum-Beiträge: 17

21.12.2012, 10:27:17 via Website

Andreas Stein
... abgesehen davon, kennt jemand diese Fa .... ich meine nur, sollte mich jemand fragen ob ich mir zu Weihnachten noch etwas wuensche :-)
Prestige-Bohemian-Echtledertasche/dp/B009ZP36R0/ref=pd_sim_sbs_ce_6]Zenus ZCG2BMTN Prestige Bohemian Echtledertasche für Samsung Galaxy Note 2 N7100

Das ist jetzt aber keine Gürteltasche, oder?

Leider kann ich ja keine Links einfügen (find ich total bescheuert diese Regelung aber seis drum), aber ich denk mal wenns dich interessiert, findest du das auch so. Ich hab diese hier. Ich find die cool und stylish, aber ist wie gesagt Geschmackssache. Die ist am Gürtel zu tragen (allerdings nur hochkant) und hat hinten an der Gürtelschlaufe noch einen Karabiner den man zB an nem Schlüsselband festmachen könnte.

Auf der Seite "meintrendyhandy.de" gibst du in der Suche ein "Premium Retro Leder N7100". Dann müßtest du direkt hinkommen.

Antworten
Andreas Stein
  • Forum-Beiträge: 852

21.12.2012, 10:29:01 via Website

stimmt, ist keine Guerteltasche, aber optisch schoen :-) (geschmackssache .-) )

Survival of the Fairest - On the Road with my Samsung Galaxy Note 8 | Android 8.0.0.

Antworten