HTC One X - Update 4.1- Probleme mit Tastatur

  • Antworten:3
Dajana H
  • Forum-Beiträge: 14

19.12.2012, 21:13:11 via App

Ich habe heute das Update auf 4.1 erhalten und installiert. Seitdem habe ich allerdings eine Englische qwerty Tastatur, obwohl Sie auf deutsch eingestellt ist. Auch wenn ich die Tastaur jetzt auf Englisch, Italienisch oder Französisch stelle ändert sich nichts. Was kann ich tun?

— geändert am 04.04.2019, 22:54:57 durch Moderator

Antworten
munif Nawid
  • Forum-Beiträge: 1

19.12.2012, 22:20:24 via Website

hi
Du kannst das ganz einfach einstellen
zwar blöd dass die das als standard eingestellt haben, aber Naja, was soll's,...

Einstellungen » Sprache & Tastatur » HTC sence Input » Tastaturauswahl » Tastaturart auf qwrtz stellen.

— geändert am 19.12.2012, 22:22:35

Antworten
Dajana H
  • Forum-Beiträge: 14

20.12.2012, 12:22:00 via App

Danke für die Lösung.

Antworten
Chris
  • Forum-Beiträge: 44

21.12.2012, 09:46:11 via App

Ist jemandem noch aufgefallen das dass swypen mit der HTC eigenen Software irgendwie langsamer ist als vorher? Ich streiche über die Tastatur und es dauert recht lang bis das Wort erscheint, das war vorher schneller, oder ist das nur bei mir so?

Antworten