Samsung Galaxy S2 Akku oder SystemFehler?

  • Antworten:7
Carolina Motto
  • Forum-Beiträge: 4

19.12.2012, 12:24:32 via Website

Hallo alle miteinander!
Dies hier ist mein allererster Thread in diesem Forum!
Also seid mir nicht Böse wenn ich etwas Doof Frage bzw. Hilfe suche.
Ich habe ein Samsung Galaxy S2 In Weiß die Version ohne G
Und habe ein Extremes Problem.. Also Ich habe mein Handy auf 100% Vollgeladen, bin rausgegangen Bus gefahren ( 30 Minuten ), Habe Musik gehört..
Als die Busfahrt zuende war, war mein Handy Sehr Heiss und ich hatte nurnoch 50 von 100%..
2. Ich habe mein Handy nur in der Tasche mit den 50% Ohne das ich etwas mache, ich schaue nach 2 Stunden drauf und habe nurnoch 30%..
3. Habe ich das Handy mit 100% Ausgeschaltet und wieder angemacht, und es hatte nurnoch 70%
4. Daraufhin habe ich mir einen Neuen Akku zugelegt, habe es zum Testen Aus und wieder An ( Akku Raus und Rein )
und es haben wieder über 20% Gefehlt..
5. Es dauert über 3 Stunden bis es von 20% auf 100% Vollgeladen ist

Woran kann dies Liegen? Habe ja schon einen Neuen Akku geholt, also wird es Wohl nicht am Akku liegen oder? Bitte um Hilfe, kann mein Handy derzeit nichtmehr verwenden, Danke!

Antworten
Taucher
  • Forum-Beiträge: 528

19.12.2012, 13:25:30 via Website

Wie alt ist das Handy? Vielleicht einfach umtauschen...
Falls Du das Handy schon länger hast und vielleicht auch upgedatet, empfiehlt sich ein Factory Reset.

Das wären mal die zwei einfachsten Lösungen...

Samsung Galaxy S10+ (SM-G975F) & Samsung Galaxy TabS2 (SM-T815) & Sony KD-55XD8005 Android TV.

Wer Rechtschreibfehler entdeckt oder findet, darf sie behalten ...

Antworten
Carolina Motto
  • Forum-Beiträge: 4

19.12.2012, 13:50:42 via Website

Habe es gebraucht bekommen, was ist ein Factory Reset? habe einmal so einen Code mit 2767 oder so eingegeben! Da stand das Glaube ich. hat alles nichts gebracht

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

19.12.2012, 13:53:50 via App

Mach einen Fullreset über die Tastatur

https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/500042/Samsung-Galaxy-S-2-Prozess-system-reagiert-nicht

p.s. alle Daten werden gelöscht.

— geändert am 19.12.2012, 13:54:21

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Carolina Motto
  • Forum-Beiträge: 4

19.12.2012, 14:19:55 via Website

schon 3x gemacht.. bringt nichts!

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

19.12.2012, 14:25:58 via Website

Da hilft wohl nur noch umtauschen :(

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Carolina Motto
  • Forum-Beiträge: 4

19.12.2012, 15:25:33 via Website

Gebraucht gekauft.. keine Garantie

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 383

19.12.2012, 15:38:24 via Website

Falls du es aus Ebay oder so hast, würd ich den Verkäufer kontaktieren (wenn es seit Kauf schon spinnt)

Antworten