Samsung Galaxy S3 — Hilfe Light Flow Galaxy S3 GT-I9305

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Fabian Seitz
  • Forum-Beiträge: 4

19.12.2012, 10:58:36 via Website

Hallo Leute,
Habe ein Nagelneues Galaxy s3 LTE. Habe mir vorher die App Light flow geladen, um die LED zu verstellen.

Leider sind jetzt alle Farben in meinem Handy umgekehrt, sogar die der Kameras....

Hab die 'App gleich wieder rausgeschmissen, dachte vielleicht gehen die Farben wieder richtig, tun sie aber leider nicht.

Bitte dringend um Rat!!!

Danke Fabi

Antworten
Steffi
  • Forum-Beiträge: 3.541

19.12.2012, 11:03:10 via App

Warum wieder der gleiche Inhalt bei verändertem thread titel??

Antworten
Marcus W
  • Forum-Beiträge: 3.584

19.12.2012, 11:03:40 via Website

Es gibt die Möglichkeit "Negative Farben" beim S3 einzustellen. Vielleicht hat die App das versehentlich getan. Schau mal im App-Drawer unter "Widgets" nach "Negative Farben". Im Einstellungsmenü findest du die Einstellung auch, aber ich weiß grad aus dem Kopf nicht wo.

— geändert am 19.12.2012, 11:04:37

Antworten
Fabian Seitz
  • Forum-Beiträge: 4

19.12.2012, 11:10:25 via Website

Vielen Dank habs gefunden

Antworten