App vom Markt trennen

  • Antworten:4
norbert
  • Forum-Beiträge: 649

19.12.2012, 09:03:22 via Website

Ich verwende auf meinem Galaxy S2 (4.0.3 / gerootet) die App Copy Paste It. Vor ein paar Tagen kam eine neue Version heraus mit der ich allerdings
auf meinem Phone nichts anfangen kann da in der neuen Version etliche Einstellungsparameter fehlen. Den Entwickler hab ich übrigens schon angeschrieben aber noch keine Antwort erhalten.
Nun zur eigentlichen Sache. Ich sichere meine Apps mit Titanium Backup und hab daher wieder die alte Version von Copy Paste It zurückgespielt.
Gleichzeitig hab ich die App über Titanium Backup versucht vom Markt zu trennen was aber nicht mehr funktioniert. Jetzt bekomm ich natürlich immer vom Play Store die Updatemeldung dass eine neue Version von Copy Paste It existiert was ziemlich störend ist.
Hab eh schon wie wild gegoogelt um diesbezüglich eine Lösung zu finden wie man diese Updatemeldung unterddrücken kann aber leider nix brauchbares gefunden. Nun ruhen meine Hoffnungen auf eine Lösung bei euch.
Sofern mir irgendwer helfen kann bitte um Antwort.

lg
Norbert

mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Antworten
Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

19.12.2012, 17:35:01 via App

norbert
Ich verwende auf meinem Galaxy S2 (4.0.3 / gerootet) die App Copy Paste It. Vor ein paar Tagen kam eine neue Version heraus mit der ich allerdings
auf meinem Phone nichts anfangen kann da in der neuen Version etliche Einstellungsparameter fehlen. Den Entwickler hab ich übrigens schon angeschrieben aber noch keine Antwort erhalten.
Nun zur eigentlichen Sache. Ich sichere meine Apps mit Titanium Backup und hab daher wieder die alte Version von Copy Paste It zurückgespielt.
Gleichzeitig hab ich die App über Titanium Backup versucht vom Markt zu trennen was aber nicht mehr funktioniert. Jetzt bekomm ich natürlich immer vom Play Store die Updatemeldung dass eine neue Version von Copy Paste It existiert was ziemlich störend ist.
Hab eh schon wie wild gegoogelt um diesbezüglich eine Lösung zu finden wie man diese Updatemeldung unterddrücken kann aber leider nix brauchbares gefunden. Nun ruhen meine Hoffnungen auf eine Lösung bei euch.
Sofern mir irgendwer helfen kann bitte um Antwort.

lg
Norbert


Will da jetzt nichts illegales sagen.Kann ja auch für Apps benutzt werden die illegal gesaugt wurden und damit die Lizenzprüfung auszuschalten.

Lucky Patcher.(Ein Mod bitte löschen wenn hier nicht erwünscht)

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten
norbert
  • Forum-Beiträge: 649

20.12.2012, 11:29:56 via Website

Lukinator
norbert
Ich verwende auf meinem Galaxy S2 (4.0.3 / gerootet) die App Copy Paste It. Vor ein paar Tagen kam eine neue Version heraus mit der ich allerdings
auf meinem Phone nichts anfangen kann da in der neuen Version etliche Einstellungsparameter fehlen. Den Entwickler hab ich übrigens schon angeschrieben aber noch keine Antwort erhalten.
Nun zur eigentlichen Sache. Ich sichere meine Apps mit Titanium Backup und hab daher wieder die alte Version von Copy Paste It zurückgespielt.
Gleichzeitig hab ich die App über Titanium Backup versucht vom Markt zu trennen was aber nicht mehr funktioniert. Jetzt bekomm ich natürlich immer vom Play Store die Updatemeldung dass eine neue Version von Copy Paste It existiert was ziemlich störend ist.
Hab eh schon wie wild gegoogelt um diesbezüglich eine Lösung zu finden wie man diese Updatemeldung unterddrücken kann aber leider nix brauchbares gefunden. Nun ruhen meine Hoffnungen auf eine Lösung bei euch.
Sofern mir irgendwer helfen kann bitte um Antwort.

lg
Norbert


Will da jetzt nichts illegales sagen.Kann ja auch für Apps benutzt werden die illegal gesaugt wurden und damit die Lizenzprüfung auszuschalten.

Lucky Patcher.(Ein Mod bitte löschen wenn hier nicht erwünscht)

Danke für die Info aber ich schaffs einfach nicht, es kommt immer wieder die Benachrichtigung für ein Update.
Ich hab die von Copy Paste It die version 4.12 drauf. Die möcht ich auch behalten. Das Update für version 4.2 will ich gar nicht mehr sehen.
Wie funktioniert dass jetzt mit Lucky Patcher dass die Benachrichtigung gar nicht mehr kommt.
Mit Lucky Patcher hab ich für version 4.12 den Pkt. Entfernen des Lizenz Überprüfers durchgeführt. Danach hab ich die version 4.12 weggesichert und die version 4.2 geladen. Anschließend hab ich die version 4.2 deinstalliert und die version 4.12 wieder rückgesichert.
Trotzdem zeigt mit der Market immer noch die version 4.2 zum Update an.
Was mache ich falsch ?

lg
Norbert

mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

20.12.2012, 14:48:35 via Website

norbert
Was mache ich falsch ?

Nix....geht scheinbar nicht :blink:
Ich hatte auch mal einen Thread zu den Thema. Ich wollte auf dem Dolphin 8.x bleiben und das Update nicht haben.
Hab's auch nicht hingekriegt. 8o

if all else fails, read the instructions.

Antworten
norbert
  • Forum-Beiträge: 649

21.12.2012, 15:06:56 via Website

Das gibts ja nicht. Es muss doch eine Möglichkeit geben eine App vom Markt zu trennen so dass ich die Bad-Version überspringen kann und unter meine Apps im Market nicht mehr angezeigt wird.

lg
Norbert

mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Antworten