Samsung Galaxy Note 10.1 — Nach Update kein Wlan mehr möglich

  • Antworten:3
Tom
  • Forum-Beiträge: 469

18.12.2012, 22:52:28 via Website

Hallo Gemeinde,

ich habe ein echt blödes Problem da mein Gerät eine nur WiFi Version ist.
Ich habe gerade auf JB geuped, alles lief durch, kein Problem, Neustart und dann.... keine Wlan verbindung möglich. Ich bekomme nur autentifizierungsfehler angezeigt.
Habe den Router nue gestartet (Fritzbox) habe das Tab in den bekannten Geräten gelöscht, habe mit WPS neue Verbindung hergestellt (das klappt) und dann wieder autentifizierungsfehler.
Auch wenn ich den Schüssel manuell eingebe dann die gleiche Fehlermeldung....

Auch ein Neustart des Gerätes, Karte raus und wieder rein nix hilft.
Die Verschlüsselung ist richtig, dara kann es nicht liegen, es scheint so als ob es keinen Handshake gibt....

Hat jemand eine Idee was das sein kann?

Der Router läuft ich bin nun mit dem Notebook drin und poste ja hier......

Gruss
T:angry:M

— geändert am 18.12.2012, 22:53:38

Wenn man sein Table PC aus dem Fenster wirft, niemals vergessen das Fenster vorher zu öffnen !

Antworten
Marcel Köhler
  • Forum-Beiträge: 1

19.01.2013, 20:12:27 via Website

Hallo Hast du An deiner Fritz box eingestellt das nur bekannte wlan geräte sich anmelden können also nen filter ich hatte es und hab vergessen das ich es drinn hatte nachdem ich die mac adresse eingeben habe ging es...

Antworten
Jörg S.
  • Forum-Beiträge: 6

19.01.2013, 20:36:13 via Website

Versuche mal in den Netzwerkeinstellung dein vorhandenes wlan zu entfernen und dann neu hinzufügen. bitte Rückmeldung Gruss

Antworten
Michael H.
  • Forum-Beiträge: 479

20.01.2013, 20:15:25 via Website

Noch was, nach dem Update auf die 4.1.1 unbedingt einen Werksreset machen. Sonst kann da sonst was rumschwirren !!

Antworten