widgetlocker (oder apex launcher?) - weckerproblem

  • Antworten:2
Tim K
  • Forum-Beiträge: 36

18.12.2012, 09:39:57 via Website

hallo!
ich habe mir die woche die widgetlocker app und den apex launcher auf mein desire s mit ics (ruu) installiert. jetzt habe ich allerdings ein riesen problem mit dem wecker. und zwar, wenn der wecker klingelt, werde ich zuerst aufgefordert den pin einzugeben bevor ich den wecker abstellen kann. das komische daran ist: es ist nicht immer, d.h. zum beispiel heute morgen habe ich 3 mal "gesnoozed", d.h. mein wecker hat 4 mal geklingelt. Beim ersten und beim letzten mal musste ich den pin eingeben, beim 2. und 3. mal konnte ich den Wecker direkt bedienen!

Habe schon verschiedene Weckerapps ausprobiert. dies standard app von sense, dann irgendeine von der ich den namen nicht mehr weiß und jetzt alarmdroid. überall das gleiche. finde leider auch keine einstellungen wo ich sowas einstellen kann.

was mir außerdem aufgefallen ist, dass es schonmal vorgekommen ist, wenn ich angerufen werde, dass ich dann auch zunächst den pin eingeben muss... kam bisher allerdings nur 2 mal vor und konnte es nicht reproduzieren...

besteht das problem öfters? weiß jemand wie man es beheben kann?

grüße

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

18.12.2012, 09:52:35 via Website

Hallo

ich nutze Widgetlocker, Apex und Alarmdroid und habe diese Probleme nicht. (SGS2)
Schon mal einen Reset gemacht?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Tim K
  • Forum-Beiträge: 36

18.12.2012, 10:02:58 via Website

komplett reset vom handy? - nee noch nicht...

Antworten