Stefan
- Forum-Beiträge: 1
18.12.2012, 09:10:08 via Website
18.12.2012 09:10:08 via Website
Hallo
ich probiere bei einer App im OnPick Event die Werte aus einer Textur zu lesen, welche in einem FBO ist. glReadPixels liefert mir aber immer 0 als Werte zurück.
Der Code wie ich lese ist fehlerfrei, da ich den gleichen Code im OnDraw Ereignis nach meiner RenderInTexture Funktion aufrufe und er die richtigen Werte liefert. Selbst ein Aufrufen des gleichen Codes der OnDraw Methode in OnPick liefert die falschen Werte.
Kann es sein, dass man im OnPick Event keinen Zugriff auf die OpenGL Schnittstelle hat? Was ich mir nicht wirklich vorstellen kann.
Danke schonmal für Antworten.
ich probiere bei einer App im OnPick Event die Werte aus einer Textur zu lesen, welche in einem FBO ist. glReadPixels liefert mir aber immer 0 als Werte zurück.
Der Code wie ich lese ist fehlerfrei, da ich den gleichen Code im OnDraw Ereignis nach meiner RenderInTexture Funktion aufrufe und er die richtigen Werte liefert. Selbst ein Aufrufen des gleichen Codes der OnDraw Methode in OnPick liefert die falschen Werte.
Kann es sein, dass man im OnPick Event keinen Zugriff auf die OpenGL Schnittstelle hat? Was ich mir nicht wirklich vorstellen kann.
Danke schonmal für Antworten.
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