Samsung Galaxy S2 — Austauschdienste

  • Antworten:2
charlydelta
  • Forum-Beiträge: 6

17.12.2012, 12:44:18 via Website

Hey Pit!

Hab nur eine kurze Frage... Mir ist aufgefallen, dass im Hintergrund ständig diese Austauschdienste laufen, und frage mich, ob diese für den Betrieb relevant sind, oder ob man die App freezen kann. Ich verwende Gmail, also nicht die Standardapp... Weiß nicht, ob Gmail oder sonstige Systemprogramme diesen Dienst benötigen.

Würde mich über eine kurze Rückmeldung sehr freuen, da ich sonst nirgends die Antwort auf die Frage gefunden hab, sondern nur, dass viele unter einem hohen Akkuverbrauch leiden, was bei mir jedoch nicht der Fall ist. (will trotzdem alle Apps die ich nicht weiter benötigen freezen...)

Liebe grüße, Chris

Antworten
Ivory Balboa
  • Forum-Beiträge: 1.796

17.12.2012, 19:38:54 via App

Kannst du gefahrlos freezen oder löschen.

Antworten
charlydelta
  • Forum-Beiträge: 6

18.12.2012, 08:19:17 via Website

Cool, vielen Dank für deine Hilfe :)
Liebe Grüße, Chris

Antworten