Time Picker in Preference verwenden?

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Ms Green
  • Forum-Beiträge: 530

16.12.2012, 16:25:06 via Website

Hallo,
Ich habe folgende Frage: Wie kann man in einem Preference Screen einen Time Picker verwenden? In der Preference.xml wird das ja von sich aus nicht unterstützt, allerdings bräuchte ich in meinen Einstellungen einen Eintrag, der einen Time Picker öffnet....wie macht man das?

Danke fürs Lesen.

Melde dich über diesen Link bei Dropbox an und wir bekommen beide zusätzliche 500 MB gratis! http://db.tt/nnx5UB1z

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 281

16.12.2012, 18:28:56 via Website

Custom Preference könnte dein Stichwort sein...

Antworten
Ms Green
  • Forum-Beiträge: 530

18.12.2012, 12:43:09 via Website

Danke, ich werd mich diesbezüglich schlau machen.

Melde dich über diesen Link bei Dropbox an und wir bekommen beide zusätzliche 500 MB gratis! http://db.tt/nnx5UB1z

Antworten