hi leute,
erstmal möchte ich meinem vorredner sagen: sie machen doch schon auf ihrer verkaufsseite schlechte werbung ... hier sollen nur Erfahrungsberichte hinterlassen werden und keine werbung vom verkäufer!
ich kann nur von diesem ELEKTROSCHROTT abraten! nicht kaufen!
ich habe mir nämlich vor ca. 6 monaten ein mi-tech tablet bestellt. als das tablet nach einigen tagen von meinem UPS Buddy geliefert wurde war ich erst mal überglücklich ....bis..... ja..... bis ich das teil ausgepackt habe. billigste produktion, schlechtes display und wakler an fast allen anschlüssen! aufladen konnte ich das tablet nur über MUSB ..... und das dauert bekanntlich sehr laaaaaaannnnnnnggggggeeeee.
das hätte ich mir auch selber für 50$ aus China bestellen können!
aber trotzdem dachte ich mir das die schnelle lieferung alle wunden heilt, denn schließlich muss ich aus China mit ca 8 wochen lieferzeit rechnen. .... aber dann . . . . . stürzte das teil nach wenigen tagen ständig ab und die apps froren auch ständig ein. . . . . . nach 2 wochen hielt der akku nur noch maximal 1 Stunde . . . . . . und nach 3 wochen blieb das display einfach schwarz und es funktionierte nichts mehr.
ich dachte mir "gott sei dank habe ich das tablet in deutschland bestellt" ----- wegen dem deutschen kundensupport (da wusste ich noch nicht!)
ich habe dann dem verkäufer - 24nebenbay - über ebay schriftlich den schaden mitgeteilt und nach über einer woche wurde mir dann endlich mitgeteilt das ich die ware zur reparatur einsenden kann.....wieso brauchen die über eine woche um mir das zu schreiben? naja wenn ich die grammatik und die rechtschreibung sehe, die die alleine in der kurzen antwort einbauen .....dann denke ich dass der kundensupport in thailand sitzen muss .... und das dauert halt etwas länger ;)
(hätte ich besser mal die produktbeschreibung von denen gelesen, dann hätte ich gleich wissen müssen dass die nichts vernünftiges verkaufen können! bei den ganzen fehlern ;o)
p.s. das sage ich als albaner, der erst seit 6 jahren in deutschland lebt.
jedenfalls durfte ich das teil zurücksenden und nach 5 wochen musste ich dort mal angerufen um zu erfragen was mit meinem tablet ist ..... nach weiteren 1 bis 2 wochen stand dann wieder mein guter alter UPS Buddy wieder vor der tür ..... und brachte mir die alt bekannten probleme!
fazit: nachdem ich nun das gerät zweimal zur reparatur geschickt habe und die fehler trotzdem nicht behoben sind, kaufe ich mir jetzt lieber etwas vernünftiges. das kostet zwar 100€ mehr aber dann habe ich wenigsten qualität.
leute erspart euch die probs und kauft gleich etwas vernüntiges. . . . . oder wenn iht den schrott haben möchtet .... bestellt in china ;) über google findet man die tablets sehr günstig.
mfg
Blerim
— geändert am 15.02.2013, 02:15:22
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.