HTC One X - Bootloader Fehler / Security Warning

  • Antworten:2
Yusuf K.
  • Forum-Beiträge: 17

16.12.2012, 09:10:37 via Website

Hallo, ich wollte mein HTC One X rooten und cwm touch installieren.
Das hat alles geklappt, bis ich auf die dumme Idee kam eine Custom Rom zu installieren.

Ich musste feststellen, dass es mit meiner CID nicht funktioniert, weil ich eine branded Version von o2 habe.
Meine CID: o2__102

Nach dem ich versucht habe mein hboot zu flashen, ging alles in die Hose. Ich habe versucht mit cwm einen backup wiederherzustellen, geht leider nicht.

Nun habe ich im Bootloader, oben relocked stehen security warning, auch wenn ich den unlocktoken flashe, kommt nichts.
Wie kann mein Handy wieder auf die Werkseinstellungen ändern?

Sprich, die Original ROM installieren?

— geändert am 04.04.2019, 22:54:10 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.071

16.12.2012, 09:56:30 via App

hast du nach root kein Backup gemacht ? wenn nicht ,immer Ron Backup in recovery machen bevor neue ROM geflasht wird .falls Fehler passiert kann immer zu dein Alte Backup wiederherstellen.
leider kenn ich jetzt nicht bei One X aus ,versuch mal unter One X root Forum .aber Google Suche kann sicher auch gut helfen .

Antworten
Yusuf K.
  • Forum-Beiträge: 17

17.12.2012, 02:31:19 via Website

Vielen Dank für die Antwort,

ich bin gerade völlig am Ende und weiß nicht mehr weiter.
Ich flashe neue boot.images aber da passiert nichts. Die Ruu von O2__102 lässt sich auch nicht installieren.
Nun habe ich wieder das boot image von der Rom geflasht und zusätzlich cwm recovery 5.
Jetzt wollte ich die Rom auf die interne SD kopieren, aber es geht nicht. Ich kriege das per Fastboot nicht hin.

Antworten