Samsung Galaxy S3 — Modern Combat 3 (gratis-promo)

  • Antworten:0
Erdal GT
  • Forum-Beiträge: 9

16.12.2012, 03:56:31 via App

hi

Ich habe mir aus dem Samsung App Store das Game Modern Combat 3 (Gratis-Promo) Version gezogen. Leider beim versuch ein Update, sprich auf neue Version zu aktuliesieren + die restlichen Spiel Daten zu downloaden sagt er mir immer "verbindung frhlgeschlagen" egal ob ich über das Netz oder w-lan mich verbinde.
Kennt wer das Problem und gibt es ne Lösung für, odet ist es einfach lizenzbedingt abgelaufen in sachen -gratis promo version-.
dan sollte es doch aber im store nicht mehr zur verfügung stehen.
von shadowgun gibt es auch ne promo version und das seit längerem, da gibts keine probleme. naja hat da vielicht einer, ein tip???
thx

— geändert am 16.12.2012, 04:18:53

Antworten